Herbstliche Yankee Candles

Samstag, 29. September 2012

Es ist Herbst, eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt. Deswegen habe ich mal wieder in meiner Yankee Candle Kiste gekramt. Leider gabs nicht genug Herbstliches. Also habe ich mir zusätzlich zu den Düften, die immer gehen noch ein paar passendere besorgt. Diesmal nicht online, sondern aus dem Karstadt, der nämlich glücklicherweise seinen Yankee Candle Bestand deutlich erhöht hat. Hier meine Auswahl alter und neuer Yankee Candle Tarts für die neblige Jahreszeit:

Ein Hauch frischer Herbstluft fängt die Aromen reifer Obstbäume ein... herrlich belebend und holzig.













Der frische, fruchtige Geschmack von sonnengereiften Orangen und herben Preiselbeeren.








Die frische Mischung aus saftigen Orangen und spritzig-würzigem Ingwer zaubert Sonne in die dunkle Jahreszeit.

Dieses natürliche, vollmundige Aroma von knackigen Trauben, gepaart mit Zitrusfrüchten und Eichenholz ist besonders ansprechend.
 













Ein perfekter Tag, eingefangen in ausströmenden, aromatischen Duftnoten aus frischer Luft, würzigen Hölzern und warmem Moschus.








Ein herber, maskuliner Duft mit Moschus, Patchouli, Salbei und Mahagoni - kraftvoll und voller Energie.

Alle Sorgen treiben davon auf friedlichem, tiefblauem Wasser umgeben von üppigen Wäldern.

Die ganze Schönheit einer exotischen Insel liegt in dieser wundervollen Duftmischung aus frischen Zitrusaromen, süßlichen Blütennoten und würzig warmer Vanille.

(Gut, dieser hier passt nicht in den Herbst, aber er war runtergesetzt und riecht wirklich toll)










Was duftet bei Euch so in den Wohnungen?

1 Kommentar:

  1. Midsummer Night hatte ich letzte Woche ausprobiert.Hat mir aber nicht so gefallen.Im Moment duftet mein Zimmer nach Honey &Spice.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs