Familienzuwachs

Montag, 31. Dezember 2012

Eigentlich wollte ich Euch heute meine Jahresfavoriten posten, aber das muss bis morgen warten. Habe nämlich spontanen (sehr spontan, vor allem wenn Feiertage sind) Familienzuwachs bekommen. 
Die kleine kuschelige Wollkugel ist eine 6 Monate alte Rag Doll. Leider habe ich noch keinen passenden Namen und mein Schatz ist auch noch bei seiner Familie und weiß noch gar nichts von dem schnellen Glück. Er hat nur ein Foto gesehen und meinte, die Katze würde wie ein Schaf aussehen ;)

Wenn Ihr mir helfen möchtet, dann postet doch Namensvorschläge unter diesen Beitrag. Vielleicht ist ja was passendes dabei! Update: Mein Freund meinte ja, sie würde wie ein Schaf aussehen mit der ganzen weichen Wolle und deswegen wurde sie "Shauny" getauft, nach Shaun dem Schaf!^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[TAG] Jahresrückblick 2012

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hintergrundbild: www.zeit.de
Zugegeben, die Idee ist von Paddy von Innen & Außen, aber sie hat mir so gut gefallen, dass ich auch gern einen Jahresrückblick machen möchte. Den mein Jahr war turbolent, chaotisch, spaßig, dramatisch, herrlich und sehr ängstlich. Und dieses Jahr habe ich meinen Blog begonnen und Euch alle kennenlernen dürfen. Jetzt dürft Ihr auch ein kleines Stück von mir kennenlernen, wenn Ihr mögt. Außerdem würde ich mich freuen, auch Eure Jahresrückblicke zu lesen. Fühlt Euch also alle getaggt!

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Zuversicht

2012 zum ersten Mal getan?
Eine IHK-Prüfung abgelegt

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Einen Hot Iron Kurs besucht. Knie und Handgelenk haben mitgespielt! :D

2012 leider gar nicht getan?
Bin nicht im Urlaub gewesen und auch nicht am Meer...schnüff

Wort des Jahres?
Mikrowollplüsch (gell, Liz! xD)

Zugenommen oder abgenommen?
Weder noch!

Stadt des Jahres?
München. Immer noch meine Nummer eins!

Besuchte Orte
Dresden, Erzgebirge, Sächsische Schweiz, Altenberg, Bärenfels, Seyde, Hermsdorf, Salzburg, Innsbruck, Ellmau, Augsburg, Regensburg, Pfaffenhofen (Home of the Stars), Wolnzach, Rohrbach, Starnberg, Tutzing, Dachau, Freising, ... Ich bin dieses Jahr nicht sehr weit gekommen leider.

Alkoholexzesse?
Einige Mojito- und Absinthcocktailauschweifungen gabs schon. Einige wenige intensive...

Haare länger oder kürzer?
Länger! Juhuu!

Mehr ausgegeben oder weniger?
Etwas mehr, weil ich endlich Gehalt bekomme!

Höchste Handyrechnung?
Bitte nicht lachen jetzt, aber ich hab ein Oldschool-Handy mit Prepaid-Card und regel meine Treffen und Kontakte mehr über Facebook und Festnetzflat. Also sparsame 15€ dieses ganze Jahr! Also da hab ich mir doch gleich ne neue Urban Decay Palette verdient oder was meint Ihr?!^^

Krankenhausbesuche?
Dieses Jahr ausnahmsweise keine! Ich hab langsam Angst, das ist die Ruhe vorm nächsten Sturm...
 
Verliebt?
Jaaaaaa, in meinen Freund. Nach so vielen Jahren immer noch genauso sehr!

Most called person? 
Freund und Freundin
 
Die schönste Zeit verbracht mit?
Lily ( <3) und meinem Freund

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Freund und meiner Klasse bzw. Arbeitskollegen
 
Song des Jahres? 
Philipp Poisel "Halt mich" und Florence and the Machine "You've got the Love" (mein Alltime-Favourite!)

Buch des Jahres?
Ich kann mich nicht entscheiden, aber ich hab dieses Jahr alle Simon Beckett Bücher gelesen und fand alle super! Besonders spannend fand ich "Tiere".

TV-Serie des Jahres? 
New Girl!

Erkenntnis des Jahres?
Achtsamkeit ist wichtig! Ich bin schneller geworden und merke, wenn das Leben und ich selbst mir wieder link kommen wollen.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Einige Leute in meiner alten Klasse, die wirklich alles andere als ein netter Umgang waren
Das Jobcenter und seine unbegründeten Geldsperren während meiner Umschulung
Burnout in der Probezeit

Schönstes Ereignis?
Dass mein Freund stolz auf mich war, als ich den falschen Job Hals über Kopf an den Nagel gehängt habe, obwohl er sonst immer die Vernunft in Person ist. Und dass er meinte, er sei immer stolz auf mich und ich wäre seine Welt.

2012 war mit einem Wort?
Wahnsinn!

 Und wie war Euer Jahr so?

Sleek i-Divine Shangri-la Collection "Respect"

Dienstag, 25. Dezember 2012

Eine wirklich schöne neue Palette ist die "Respect" von Sleek aus der Shangri-la Collection. Wer sie haben möchte, sollte sich aber ein klein wenig beeilen, denn sie ist limitiert. Ich habe meine von Shining Cosmetics wo ich meistens bestelle. Gereizt hat mich an dieser Palette die schöne Farbzusammenstellung, mit der man, wie ich finde, super vereisen kann. Es gibt viele Nudetöne, ein schönes sattes Bordeaux und vier Rot-, Rosa-Orangetöne, die man als Rouge verwenden kann. Die Pfännchen sind zwar für den Rougeauftrag etwas zu klein, aber wenn man reist und wenig Gepäck mitschleppen möchte, ist das eine tolle Alternative. Man hat einfach alles, was man braucht in dieser Palette!

Gladys White, James Brown, Shalamar, Count Bai Beige, Aretha Orange, Otis Red,
Roberta Black, Vandellas, Cameo Cream, Motown Mink, O'Jays, New Jack Pink
Das Einzige, was ich an dieser Palette bemängeln muss ist, dass es für meinen Geschmack drei zu ähnliche helle Töne gibt. Alle drei sind matt und unterscheiden sich kaum, wie man an den Swatchbildern sehen kann. Da hätten auch einer oder maximal zwei, allerdings etwas unterschiedliche Töne besser gepasst. Die Pigmentierung ist gut und schön deckend, wie von Sleek gewohnt (Ich konnte bei meiner keine Verschlechterung zu anderen Sleek Eyeshadows feststellen, wie man es auf manch anderem Blog lesen konnte). Der untere hautfarbene Ton ist es ebenfalls, auch wenn das auf dem Bild anders erscheinen mag, er trifft eben nur genau meinen Teint und verschwindet deswegen quasi.

Die Respect Palette hat auch noch eine Schwester, die Surpreme Palette, die mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Leider sind in ihr sehr viel blau- und grünstichige Nuancen enthalten, die ich nie benutzen würde. Deswegen hat hier die Vernunft gesiegt und ich habe sie mir nicht auch besorgt.

Seid Ihr auch ein so großer Sleek Fan wie ich? Was sind Eure Lieblinge von Sleek?

Frohe Weihnachten!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten Euch allen! Ich hoffe Ihr habt eine entspannte und schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben! Damit es hier nicht so still ist auf dem Blog, habe ich Euch mein heutiges Tages Make up einmal festgehalten. Nicht Besonderes, weil es nur ein ruhiger Abend mit Spielen, Glühwein und Kartoffelsalat wird, aber eben trotzdem ein wenig weihnachtlich. Bei uns sind die wirklich feierlichen Tage mit schön Essen gehen und schick machen immer erst der erste und zweite Weihnachtsfeiertag.
Benutzte Produkte
Catrice Infinite Matte "010 Light Beige"
Maybelline - Der Löscher Auge "Light"
Rimmel Stay Matte Powder "Transluent"
Sleek Contour Kit "Light"
Sleek Bluah by 3 -Lace "Chantilly"
Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Urban Decay - Naked Palette "Toasted" auf dem ganzen Lid und ausgeblendet mit "Naked"
Schwarzer Kajal (ich glaube es war P2)
Fyrinnae "Monarch Butterfly" auf dem Kajalstrich
Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof
Catrice Eyebrow Pencil "Blond but Brow'd"
Clinique Chubby Stick "Mega Melon"

Wie sehen Eure Weihnachtslooks aus? Seid Ihr am 24.12. auch immer eher entspannt unterwegs oder brezelt Ihr Euch auch am Heiligen Abend ordentlich auf?

Douglas Weihnachtsbox Dezember

Sonntag, 23. Dezember 2012

Während ich hier tippe, befinde ich mich schon im schönen Erzgebirge bei den Schwiegereltern und versuche verzweifelt Handyempfang zu haben (Fail...wird wohl nichts hier in den Bergen). Draußen liegen fast 30 cm Schnee (muhahaha ich habe dieses Jahr weiße Weihnachten, auch wenns hier langsam auch taut und regnet) und ich dachte mir, das ist der richtige Zeitpunkt, um Euch mal meine Douglas Weihnachtsbox zu zeigen. Ich war ja erst ein bisschen enttäuscht, denn ich hatte damit gerechnet, dass sie schon zu Nikolaus bei mir sein würde. Naja, egal, diesmal sind auf jeden Fall schön viele dekorative Dinge drin!
Annayake Ultra Time Creme
NYX Lipgloss
NYX Nail Polish
BOSS "Boss Orange Woman" Parfümprobe
Thomas Sabo "Glam n Soul" Parfümprobe
Isadora Matt Lipstick in einem schönen Bordeauxton
Shiseido Bio Performance Super Exfoliating Discs

Ich finde es schön, dass es wieder mehr dekorative Produkte gab, auch wenn ich lieber selbst aussuche. Dann hätte ich mich nämlich sicher gegen das Lipgloss entschieden und mir stattdessen was anderes eingepckt, was ich auch nutze, Den Lack und die Creme finde ich super. Den Lippenstift auch. Die Parfümproben hätten etwas größer sein können, aber alles in allem bin ich zufrieden. Außerdem gabs noch eine süße Weihnachtskarte mit Rentier dazu. Jetzt bin ich happy!^^

Was haltet Ihr von der Zusammenstellung? Wart ihr auch alles in allem zufrieden oder hättet ihr lieber ausgesucht?

[Eyecandy] Figs & Rouge Sweet Geranium Balm

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Retro, Vintage...hach, da schlägt mein Herz gleich höher! Die Verpackung dieses Balms ist aber auch wirklich zuckersüß!!!
Das Döschen ist wirklich hübsch und klein genug für die Handtasche. Außerdem ist der Balm für alle trockenen Stellen des Körpers geeignet. Nicht nur für die Lippen! Nur den Geruch finde ich irgendwie komisch. nicht richtig unangenehm, aber nicht so meins. Ein wenig blumig, aber irgendwas stört mich daran. Gott sei Dank nimmt man ihn aber nur kurz wahr und er verfliegt auch relativ schnell. Nächstes Mal nehme ich diesen Balm in einer anderen Sorte!
Der Balm ist relativ weich, auch wenn er im Döschen sehr fest wirkt. Er ist sehr sehr reichhaltig und zieht nicht sofort ein, dafür pflegt er wirklich gut und auf den Lippen hinterlässt er neben dem pflegenden Effekt einen schönen Glanz. Meine Ellenbogen und Hände haben sich aber auch schon sehr darüber gefreut und sind jetzt viel weniger trocken, obwohl ich nur ein paar Mal gecremt habe und das schon einige Tage her ist. Bestellt habe ich ihn übrigens eher zufällig bei meiner letzten Shining Cosmetics Bestellung, weil ich mir den Versand sparen wollte und hierzu noch eine Kleinigkeit in den Warenkorb legen musste. Ich bereue es definitiv nicht! :D

Ich kann diesen Balm nur empfehlen und möchte nicht mehr ohne aus dem Haus bei diesem kalten Winterwetter! Habt Ihr auch ein Produkt, ohne dass Ihr den Winter nicht leben könnt?

Blushaholic

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wer die Wahl hat hat die Qual. An dem Satz ist echt was dran. Vor allem, wenn man früh morgens noch total übermüdet im Bad steht um sich vorzeigetauglich zu machen und dann vollkommen überfordert vor seiner Blushsammlung steht. Jaja, Entscheidungen sind manchmal schwer, auch wenn es noch so kleine sind!^^

Und um mir die Sache noch ein wenig schwieriger zu gestalten, habe ich jetzt auch noch Blushpaletten!
 Sleek Blush by 3 "Lace" im Kunstlicht
 Sleek Blush by 3 "Lace" im Tageslicht
Crochet - Guipure - Chantilly
Sleek Blush by 3 "Pumpkin" bei Kunstlicht
Sleek Blush by 3 "Pumpkin" bei Tageslicht
Lantern - Squash - P Pie
Sleek Blush by 3 "Sugar" bei Kunstlicht
Sleek Blush by 3 "Sugar" bei Tageslicht
Turbinado - Muscovado - Demerara

Mein absoluter Liebling ist "Lace", weil er einfach immer passt. "Sugar" ist eher etwas für Herbst/Winter finde ich und "Pumpkin" zaubert tolle Frische. Aber Vorsicht bei Pumpkin, der ist sehr sehr stark pigmentiert! Mich haben alle drei aber auf jeden Fall überzeugt. Sleek Blushes sind eben einfach was Feines!

Und welche Palette gefällt Euch am besten?

Catrice LE "Sibirian Call"

Gestern habe ich es doch noch geschafft und die zwei Blushes ergattern können, die ich erst schon fast aufgegeben hatte, denn fast alle Drogerien, die diese LE schon hatten, waren wie leergeräumt. Jedenfalls was die Blushes angeht. Außerdem durfte einer der gebackenen Lidschatten mit, den ich heute auch schon getragen habe. Tragefotos folgen, wenn ich mal wieder Zeit für Tageslichtfotos habe. Der erste Eindruck ist aber wirklich gut, vor allem was die Blushes angeht. "Cream to Powder" ist einfach ein tolles Finish! Hier meine Auswahl:
Cream to Powder Blush "Rose's Wood"
Cream to Powder Blush "Coral-al-al-al"
Mountain Bakes Eyeshadow "Here, take the Gear"
Die Lacke und die Lipcreams haben mir zwar auch gefallen, aber es war nichts dabei, was ich jetzt unbedingt hätte haben müssen. Wer allerdings auf der Suche nach schönen dezenten Lipcreams ist oder einen schönen neonkoralligen oder einenwundervoll winterlich glitzernden Lack sucht, sollte die Augen offen halten!

Weihnachtspost von P2

Montag, 17. Dezember 2012

Am Samstag hatte ich ein Päckchen in meinem Briefkasten (Ja, IN meinem Briefkasten. Lieber Postbote, falls du mitliest: Klingel doch nächstes Mal anstatt mir ein total matschiges und zerknautschtes Pappgebilde in den Briefkasten zu zaubern! Es hätte zerbrechlich sein können!!!)

Und was war drin in meinem Papphaufen? Ein Nagellack von P2 in der Farbe "Fever". Ein metallisch glänzendes Feuerwehrrot. So eine Farbe hätte ich mir selber wohl nicht gekauft, weil ich metallische Finishes nicht mag, aber in diesem Fall ist es anders. Der Lack wirkt wie eine Christbaumkugel von der Oberfläche her und passt toll zu Weihnachten.

Wie man unschwer erkennen kann ist die Haltbarkeit nicht besonders hoch. Ich habe gerade eben, also Montag Abend, Fotos gemacht und hatte zwei Schichten ohne Überlack drauf. Nächstes Mal werde ich das Ganze mit Überlack testen, aber im Moment gefällt mir die Haltbarkeit gar nicht. Trotzdem ein schöner Lack für die Feiertage!

Das hätte brenzlig werden können...

Heute eine kleine Warnung an alle, die auch gern Kerzen an haben in der kalten Jahreszeit. Ich durfte vor einiger Zeit Teelichte von dm testen. Es handelte sich dabei um besondere Teelichte, die sechs statt vier Stunden brennen und kein hässliches Aluminium um das Wachs herum haben, sondern Plastik.

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich diese Lichter echt gut finde. Leider haben sie einen entscheidenden Nachteil: Die Plastikhülle.
Das Bild sagt wohl alles und das ist nicht nur einmal passiert. Die kleinen Metallplättchen schwimmen ja leicht in dem flüssigen Wachs und schwimmen auch gern mal an den Rand. Dazu muss die Lampe nicht mal schief stehen, das passiert von allein. Bei Aluminium passiert dann nichts, aber bei Plastik wird es brenzlig. Ich will nicht von diesen Teelichtern abraten, weil man ja eh im Raum sein soll, wenn man Feuer an hat, aber ich glaube, ich greife nächstes Mal wieder auf die normale Variante zurück, einfach, weil ich damit ein besseres Gefühl habe. Ein Weihnachtsbrand würde mir gerade noch fehlen!

Ich hoffe, der Post konnte einigen ein wenig helfen, auch wenns mal ausnahmsweise nicht um Kosmetik ging!

Weihnachtslacke

Dienstag, 11. Dezember 2012

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich immer so ab Ende November bis Sylvester auf eine ganz bestimmte Sorte Lacke zurückgreife. Farben, die ich sonst so nicht unbedingt tragen würde. Das Advents-Heimelig-Glitter-Gold-Weihnachtsmarkt-Feeling hat mich wohl mal wieder eingelullt!^^
v.l.: Kosmetik Kosmo Sternenglanz, ANNY Pillow Talk, Essie Snap Happy, Essie Leading Lady, Essie Beyond Cozy, Sally Hansen Gilded Lily,  Catrice Oh my Goldness, Essence Class of 2013: Ready for Rush Week?, Essie Head Mistress; KIKO 243
Diese Exemplare (alle oben beschriftet) sind davon nochmal die Auslese, die ich wirklich oft trage.
Und weil ich kein Fan von metallischem Finish bin und ich deswegen auch immer noch zwiegespalten bin, was dieses Gelbgold angeht, habe ich den Glanz etwas eingedämmt indem ich einen matten Überlack benutzt habe. Es glänzt zwar noch aber weitaus nicht mehr so metallisch wie vorher. Gefällt mir besser!
Und hier ist das Matt-Gold-Dream-Team:
P2 Matte Victim und Sally Hansen Gilded Lily

Was tragt Ihr denn derzeit so? Auch etwas anderes als das restliche Jahr über?

Aufgebraucht, die Dezember-Edition

Sonntag, 9. Dezember 2012

Jedes Mal frage ich mich bei den Aufgebraucht-Posts von manch anderen Bloggern und Youtubern: Wie machen die das nur? So viel Zeug in so kurzer Zeit wegzubekommen? Ich versuche schon, nicht mehr all zu sparsam mit durchschnittlichen Dingen umzugehen, aber ich habe am Ende vom Monat oder eben wenn ich wieder mal nen Schwung geschafft habe trotzdem nicht so viele Produkte hier stehen, wie andere. Was mache ich falsch? Dabei ist die Sache an sich doch irgendwie wie "verkehrte Welt", denn normalerweise ist es ja eigentlich gut, wenn man von einer Sache lange was hat. Naja, wohl ein Kosmetik-Junkie-Phänomen, weil man eben auch mehr hat als die Durchschnittsfrau. Und Leute wie ich, die so unheimlich gern Neues ausprobieren und Testen langweilen sich ja auch so schnell. Ich sollte am besten nur noch Probegrößen kaufen!^^

So, genug überlegt und geschwafelt, jetzt mal Butter bei die Fische. Das alles habe ich platt gemacht!
Batiste Trockenshampoo Cherry (Kleine Größe aus der Douglas Box)
Fand ich gut. Der geruch hat mir auch gefallen und die Wirkung war besser als bei einigen günstigeren Produkten, wie z.B. denen von Syoss. Trotzdem nicht besser als das von Balea. Und das ist nunmal viel billiger. Deshalb kein Nachkaufprodukt.

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Schon oft nachgekauft, weil es wie Balea Zuckerschnute riecht und ich damit super zurecht komme.

Wella Pro Series Paris Glossy Shine Shampoo
Diese große Flasche war relativ schnell leer, weil mein Freund das Shampoo toll fand. Der Geruch ist wirklich soooo lecker und die Haare riechen wirklich noch tagelang frisch und gut. Ich habe nur den Eindruck gehabt, dass meine Haare schneller nachgefettet haben. Das Produkt habe ich für Pinkmelon getestet.

Balea Deo Zuckerschnute
Ok, irgendwann ist auch mal gut mit dieser Duftrichtung. Ich dachte, dass ich die immer riechen kann, aber da lag ich wohl falsch. Unter den Armen fand ich es furchtbar und habe endlich diese Packung alle. Gott sei Dank, denn es riecht mir einfach zu süßlich und nicht frisch genug an dieser Stelle.
Burt's Bees Sensitive Daily Moisturizing Cream
Ich habe sie geliebt und jetzt ist sie alle *schnüff*. Aber knapp 18€ für eine Creme sind mir da einfach etwas zu teuer zum nachkaufen, denke ich. Das Produkt habe ich für Pinkmelon getestet.

Dove Maximum Protection
Ebenfalls ein Pinkmelon-Testprodukt. Bei diesem Deo muss ich wirklich sagen, dass es sehr gut funktioniert. Es duftet zwar sehr stark nach Blumen, aber es hält trocken und schlechte Gerüche langanhaltend fern. Das würde ich nachkaufen.

Alverde Gesichtsöl Wildrose
Dieses Produkt habe ich mir letzten Herbst besorgt und es bis ca. April verwendet. Jetzt, wo es wieder kalt ist, wollte ich es weiterbenutzen, aber es scheint leider ranzig geworden zu sein, was ich sehr ärgerlich finde. Das ging mir selbst für Naturkosmetik zu schnell, es ist schließlich ein Öl, das ich mit Pipette entnommen habe. Leider braucht man davon so wenig, dass ich nicnt mal dieses kleine Fläschchen vor dem Verderb geschafft habe :(

Bioderma Sensibio AR
Ein Produktsample, dass ich zu meiner Mizellenlösung geschenkt bekommen habe. Das AR steht für ANTI Rötungen. Leider war die Probe zu klein, um wirklich sagen zu können, ob es wirklich gegen Rötungen hilft. Der erste Eindruck war allerdings gut. Mal sehen, evtl. schau ich mir das nochmal näher an.

Hercut Long Cuts Shampoo
Wieder eine Probe aus der Douglas Box. Ich mochte das Shampoo recht gern. Es ist sehr fest und kompakt, so dass man es erst in der Hand aufschäumen muss und etwas Geduld braucht, um den Klecks in der Hand auch wirklich fluffig schaumig zu bekommen und hinterher die Reste wieder von der Haut. Die Wirkung war ganz gut, aber ich weiß nicht, ob ich 10€ für eine volle Tube ausgeben würde. Für Shampoo möchte ich nicht so viel zahlen, außer es ist mein heiliger Gral. Bei Pflege bin ich da eher bereit mehr zu investieren.

Sensodyne Pro Zahnschmelz
Meine Lieblingszahncreme, weil ich empfindliche Zähne habe, die mit Säureerosionen zu kämpfen haben. Kann ich nur empfehlen, die ist wirklich jeden Cent wert. Neue ist schon am Start!

Nicht auf den Fotos

Wattepads von Lilibee (Rossmann) 
Kein Nachkaufprodukt, ich mag die von Ebelin (dm) viel lieber, die zerfusseln nicht so doll

Balea Oil Care Shampoo und Spülung (Probegrößen)
Das Shampoo war für meine feinen Haare zu viel, sie brauchen weniger Pflege am Ansatz. Die Spülung ist aber wirklich super und die habe ich mir in groß nachgekauft! 

Balea AMU Entferner Tücher für sensible Haut (rosa)
Benutze ich wenns mal sehr fix gehen muss und wenn ich Swatches entfernen will^^ . Backups liegen schon im Bad.

So, das wars! Was habt Ihr denn so alles leergemacht? Habt Ihr auch einige Produkte, die wohl nie leer gehen werden? Welche sind es bei Euch?

[Vorschau] P2 All you need is...

Freitag, 7. Dezember 2012

Ihr wisst, ich poste nicht jede Vorschau auf Limited Editions. Diese hier finde ich allerdings sehr hübsch zum Verschenken, falls man noch nichts zum Wichteln hat. Wie sich die Handcremes machen muss man natürlich erst sehen, aber im Gegensatz zu denen von Essence habe ich die von P2 immer als reichhaltiger und pflegender empfunden. Falls der Duft gefällt sicher einen Blick wert. Genauso ist es bei den Lacken; hier entscheidet die Optik vor Ort. Spontan gefallen mir alle gut, vor allem aber der Schwarze. Das Badekonfetti ist sicher ein nettes Gimmick zum Verschenken, ich persönlich habe da allerdings Bedenken. Lang, lang ist's nämlich her, als ich eben solches Konfetti in meiner Badewanne benutzt habe. Damals war das evtl. noch was anderes, aber mein Konfetti hat sich nicht aufgelöst und ich musste alles rausfischen vorm Ablaufen lassen, damit mein Abfluss nicht verstopft. Und die Dinger sollten sich auch auflösen. Naja, die moderne Generation wird sich hoffentlich auflösen und ist auch von einer anderen Marke. Eine zuckersüße Idee ist es auf jeden Fall!


All you need is...
love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
 
Erhältlich in:
  • 010 cherry almond
  • 020 vanilla caramel
Vegan.
 
100ml: € 3,45






All you need is …
love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.
 
7g: € 3,25 


All you need is …
love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!
 
Erhältlich in den Farben:
  • 010 noble black
  • 020 festive gold
  • 030 celebrating red
Vegan.
 
8ml: € 2,25
 





 Was spricht Euch aus der LE an? Würdet Ihr Euch über ein liebevoll geschnürtes Päckchen dieser Dinge freuen? Was schenkt Ihr all denen, die eine Winzigkeit verdient haben?

Vorweihnachtliche Testberichteflut Teil 2

Hier ist nun Teil 2 der Testberichte. Teil 1 gab's ja gestern schon. Heute sind es mehr Kategorien. Starten wir gleich mit

Nagellacke

Pinsel


Pflege


So, Ihr habt's geschafft! Ich hoffe, es war was dabei, was Euch interessiert hat. Den nächsten Sammelpost wird es dann im Januar geben!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs