Sonntagslook mit neuen Produkten im Test

Sonntag, 17. August 2014

Meine Lieben, heute, am Sonntag gibt's mal zwei Beiträge. Warum? Weil ich grad Lust drauf habe Euch zu zeigen, was ich vorhin alles im Gesicht hatte. Sonntage sind ja die heiligen Bloggertage, denn da kann man Make up tragen, man muss aber nicht und wenn man was trägt, dann meist neue Dinge, um diese auszuprobieren. So auch heute.



Haare 
Noch ungewaschen und mit Rene Furterer Complexe 5 Kopfhauttonic benetzt (enthält ätherische Öle, deswegen der superschicke Undone-Look). Bisher fühlt es sich gut an und riecht superlecker nach Orangen. Ob es wirklich die Haare kräftigt, wird sich zeigen.

Foundation
Catrice Nude Illusion 010 Nude Ivory. Ist mir einen Hauch zu dunkel, aber ich habe sehr wenig benutzt, weil meine Haut bis auf einige Stellen, an denen ich Concealer benutzt habe grad gut ist. Die Foundation passt sich wirklich gut an und mattiert ohne zu pudrig zu wirken. Werde ich sicher noch weiter testen. Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel.

Concealer
L'Oréal True Match Crayon Concealer N 1-2-3. Den gibt's bei uns nicht, ich habe ihn von Carina, die ihn aus den USA hat. Ist jetzt aber eh nichts besonderes. Vergesst ihn wieder!^^

Lippen
Catrice Beautifying Lipsmoother 030 Cake Pop. Mag ich gern, obwohl ich Lipgloss hasse. Warum? Weil er nicht klebt und sich eher wie eine dicke Schicht Labello verhält. Ich habe die dunkelste und am meisten sichtbare Farbe Cake Pop.

Augen
Fyrinnae Pigmentlidschatten "Envy me". Nicht neu, aber gerade mal wieder Lust drauf gehabt. Habe ihn nur ganz dezent aufgetragen, weil ich heute gern einen leichten und verwaschenen Look tragen wollte. Drunter als Base trage ich MAC Paintpot Painterly. Den habe ich neu (ertauscht) und mag ihn echt gern.

Auf den Wimpern habe ich die Catrice Ultimate Lash Mulimizer Volume Mascara Waterproof. Was ein Name für eine wasserfeste Mascara. Das Bürstchen ist riesig und die Masse anfangs ganz schön nass. Ich trage nur eine Schicht, werde mal beobachten, wie sie sich so weiter verhält. Ansonsten finde ich sie schon mal ganz ok.

Augenbrauen
Ebenfalls neu ertauscht das Tarte Eyebrow Mousse in Taupe. Es ist nämlich eher rötlich, weswegen es eher zu mir passt, als zu Carina, die es sich bestellt hatte. Ich mag es gern, nur der Name Taupe passt ja mal absolut nicht

Wangen
NARS Blush Madly durfte extra für Euch auf die Wangen, weil Ihr Euch ja Tragefotos gewünscht hattet. Ich liebe diese Farbe, sie geht irgendwie immer und bewegt sich zwischen warmen Bronzer und softem Blushton hin und her. Passt auf jeden Fall toll zu den Sommersprossen und ist mal was anderes als Pink oder Korallfarben.


Und weil Sonntag ist (an dem ich erst aufräumen werde), gibt's im Hintergrund viel Unordnung. Wäscheständer, Katzenfutternapf, Bügelwäsche etc. Die Lipglossladys würden sich freuen!^^
Was habt Ihr heute schönes getan oder getragen?

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher Look, mir ist direkt der tolle Augenbrauenton aufgefallen, der dir sehr gut steht - von Taupe keine Spur ;) Die Catrice Lip Smoother mag ich auch super gerne, ein gelungenes Dupe zu den Clarins Lip Perfectors, die habe ich auch erst auf meinem Blog miteinander verglichen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Make Up sponsored by Carina :D :D Der L'oreal Concealer ist echt schade, da hatte ich mir so viel erhofft, weil die Farbe auch so gut passt! Schade, dass er bei dir auch nicht funktioniert.. Aber siehst du, das Tarte Brauengedöns passt hervorragend zu dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs