Spring is just arround the corner - Neue Favoriten fuer den Fruehling!

Samstag, 18. März 2017

Meine Lieben, der Frühling kommt jetzt doch endlich bald! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, wenn dieses kalte graue Wetter vorbei ist. Passend zu den ersten Sonnenstrahlen habe ich einige "frische" und teilweise neue Produkte für Euch, die ich mit Euch teilen möchte.

Es ist Mitte März, wir sehen alle nicht blendend aus, es sei denn wir waren kürzlich im Urlaub oder auf der Sonnenbank. Und da machen sich diese Instant-Glow-Produkte wirklich bezahlt. Nichts ist schlimmer als ein zu mattes, fahles Gesicht, das eher müde wirkt.

Ich habe einige neue Teintprodukte, die ich wirklich klasse finde. Ganz neu ist zum Beispiel die Maybeline Dream Cushion Foundation in die Drogerien eingezogen. Die hellste Nuance ist zwar immer noch etwas dunkel, aber man kann sie super einblenden und dann passt sie sogar mir. Die Textur ist leicht, die Deckkraft mittel und das Finish schön strahlend ohne zu viel zu glänzen. Ich sette trotzdem alles mit Puder, damit es den ganzen Tag hält. Dazu benutze ich immer noch mein geliebtes loses P2 Puder unter den Augen. Im Rest des Gesichts verwende ich derzeit wieder das MAC Mineralize Skinfinish in Light, da es nicht ´matt ist, sondern die Haut schön strahlen lässt.

Ebenfalls ein wirklicher Kracher unter den Neulingen in meiner Sammlung ist die CC Cream von Sleek (so neu, dass sogar das Etikett noch dran ist!^^). Sie wirkt erst dunkel, verbindet sich dann aber superschön mit der Haut und passt sich sehr gut an. Auch mit ihr strahlt die Haut und wirkt viel frischer und erholter, als Ihr Euch vielleicht wirklich fühlt. Die Deckkraft ist höher als gedacht und die CC Cream gleich Rötungen ohne Probleme aus, wirkt dabei aber immer sehr natürlich und keinesfalls wie eine dicke Schicht Makeup.


Meine liebsten Concealer sind zwar immer noch der Maybelline Fit me Concealer in 15 Fair und der Catrice Liquid Camouflage Concealer in 05 Fair, aber auch hier habe ich mich an Neues gewagt. Maybelline hat eine neue Palette herausgebracht. In zwei Nuancen, ich habe natürlich die hellste. Erst hatte ich mit der Palette von L'oreal geliebäugelt, aber die war zu dunkel und Swatches im Laden haben mich nicht überzeugen können.

In der Maybelline Palette, die eine tolle Creme-to-Powder Konsistenz aufweist sind Corrector und Concealerfarben enthalten sowie ein schimmernder pfirsichfarbener Highlighter. Und diesen kann ich nur empfehlen! Er ist so schön und macht so einen perfekten Teint! Schade, dass das Pfännchen so klein ist, ich werde ihn sicher schnell aufbrauchen, so oft wie ich ihn derzeit verwende!


Wenn es einmal nicht der Maybelline Highlighter ist, dann ist benutze ich derzeit gern den Colourpop Highlighter in Lunchmoney. Carina ist schuld, aber ich bin sehr froh, dass ich ihn mir wegen ihr bestellt habe, denn er passt immer und zu allem und macht einfach alles besser!


Hier seht Ihr den Unterschied zwischen Lunchmoney und dem Maybelline Highlighter. Lunchmoney ist sehr hell und ganz leicht golden, Maybelline ist pfirsichfarben. Beide passen fast immer, da sie einen "nassen" Sheen und kein extrem metallisches Finish hinterlassen.


Finally for the lips! Im Moment trage ich wieder gern frische Farben gegen das Grau. Je nach Intensität des Augen Makeups benutze ich gern MAC Crosswires und die Astor Lipcolour Butter in 02 Loved up. Manchmal mische ich auch.


Und so sieht das dann zu Beispiel aus. Bronzer nicht vergessen, wenn Ihr auch gerade so blass seid, dann sieht das Ganze etwas gesünder aus und um Längen besser als eine zu dunkle Foundation, wie viele das ja gern machen.



Nachdem ich gerade aber auf der Suche nach mehr frischen Knallerfarben für die Lippen bin, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar mit Euren Empfehlungen. Was nutzt Ihr, um besonders zu strahlen? Weche Farben mögt Ihr derzeit am Liebsten?




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs