Douglas Box of Beauty Oktober

Samstag, 20. Oktober 2012

Echter Mist, wenn man für alles zu spät dran ist, weil man so beschäfigt ist und erst abends ins Netz kommt. Naja, ich hab immerhin trotzdem noch sehr coole Sachen abgestaubt und die Armani Mascara und die Burt's Bees Handcreme (Heul, ich steh doch so auf Mandeln und Marzipan!) sollen eh schon früh morgens weg gewesen sein... Die Alnatura Box von dm hab ich leider auch verpasst... 

Naja, egal, hier mein grandioser Pflegeinhalt der Oktober Box of Beauty
                                    Soap & Glory Body Butter "The daily Smooth" (festes Produkt)
                                    Elizabeth Arden Eight Hour Creme parfumfrei
                                    Estée Lauder Day Wear
                                    Clinique Repair Wear
                                    Her Cut Long Cuts Smoothing Shampoo

Ich kann alles gebrauchen und finde die Body Butter genial! Sie riecht sooooo gut und so heimelig, umarmend! Die Elizabeth Arden Creme hatte ich schon mal und sie macht sich so super auf den Lippen, vor allem jetzt wo es kälter werden soll. Ich bin sehr zufrieden!

Was habt Ihr Euch ausgesucht? Wann seid Ihr aufgestanden, um noch alles in der Auswahl zu haben? Würde mich echt mal interessieren, ob da echt schon jemand um 3 Uhr nachts am PC wartet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs