Rosegolden Beauty

Donnerstag, 21. August 2014

Eigentlich wollte ich letzen Monat ja nur mal eben einige Zoeva Pinsel nachbestellen, weil ich es besser finde, von meinen liebsten zwei zu haben (ich bin zwar nicht so faul was das Waschen angeht, aber ich habe gern täglich frische Pinsel). Nur hat sich dann herausgestellt, dass ich mit dem Set in Rose Gold günstiger fahre, als wenn ich alle Pinsel einzeln gekauft hätte bzw. so habe ich mindestens einen Pinsel kostenlos ergattert.

Das günstigste Set ist das Rose Gold Luxury Set mit 65€ sicher nicht, aber da ich Pinsel sammle und sie einem ja sehr lange gute Dienste tun, war das einfach keine Frage. Und Roségold! Wer kann da schon Nein sagen. Ne süße Tasche gibt's übrigens on top und einen Staubbeutel, in dem ich nun meine Kamera verwahre, bis ich eine Tasche für sie habe.


Die meisten Pinsel des Sets hatte ich schon und wollte ein Back-up. Aber der Puderpinsel, der angeschrägte Blushpinsel und der Concealerbuffer Pinsel, die ich vorher nicht hatte. Aber schauen wir uns das Set doch mal im Detail an!


142 Concealer Buffer
Den Pinsel hätte ich mir nie im Leben so gekauft und jetzt bin ich echt froh ihn zu haben, denn ich benutze ihn täglich in Kombination mit der Catrice Camouflage Cream auf leichten Rötungen oder wenn ich mal Pickelchen habe.

110 Face Shape
Joa, den habe ich schon und benutze ihn nicht so oft, vor allem seit ich meinen geliebten Face Paint zum Kontuieren habe. Ich mag ihn aber gern für Cremeblush. Und eine Kontur kann man damit auch ziehen, falls man da eben nicht schon nen anderen Lieblingspinsel hat.

102 Silk Finish
Hauptgrund zu bestellen war mein Silk Finish Pinsel, den ich an eine Kollegin abgetreten hatte. Und dann hat er mir so gefehlt, dass ich ihn wieder bestellen musste. Diesmal habe ich aber die schickere Rosévariante. Ein super Foundationpinsel. Nutze ich abwechselnd mit dem RT Buffer und dem RT Expert Face Brush.

106 Powder
Der einzige Pinsel im Set, den ich nicht gern verwende. Er ist weich, groß, angenehm, aber er nimmt kaum Puder auf, um es dann im Gesicht zu verteilen. Da muss ich morgens einfach zu oft Produkt nachnehmen, was zeitaufwendig ist. Nein Danke, ich bleibe bei meinem Bamboo Set Powder Brush (den es leider nicht mehr gibt...)


317 Wing Liner
Mit diesem angeschrägten Eyelinerpinsel musste ich ne Weile warm werden, weil der Winkel sehr spitz ist und die Haare auch länger als bei anderen angeschrägten Exemplaren. Jetzt mag ich ihn und benutze ihn für Brauen und Eyeliner.

231 Petit Crease
Einer meiner Must-Have-Pinsel, die ich nicht mehr missen möchte. Hätte ich nur einen Pinsel (für die Augen) dann wäre es wohl dieser! Man kann damit sowohl präzise als auch großflächig arbeiten und verblenden und Farbe aufs Lid packen. Und am unteren Wimpernkranz funktioniert er auch. Große Liebe!

227 Luxe Soft Definer
Neben dem Soft Definer mein liebster Blendepinsel. Ich finde ihn sogar einen Hauch besser, weil er rund gebunden ist und noch viel weicher und flauschiger als der Soft Definer. Benutze ihn fast täglich und habe auch die silberne Variante.

127 Luxe Sheer Cheek
Und jetzt ein Pinsel, den ich auch nie bestellt hätte und der sich wirklich gut macht. Ich hatte schon angeschrägte Blushpinsel und ich mag sie auch, aber sie gehören nicht zu meinen liebsten. Doch ich muss sagen den Kosmetik Kosmo Kontur Karla und den Rebecca Flöter Blushbrush schlägt der Luxe Sheer Brush um Längen. Bin jetzt echt froh, ihn zu haben!


So viel aus meiner rosegoldenen Welt. Winke Winke mit dem Pinsel und wir lesen uns die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs