Aufgebraucht Dezember/Januar

Samstag, 10. Januar 2015

Endlich hat sich mal wieder ein bisschen was angesammelt, was ich leer gemacht und Euch zeigen kann. Ich bin ein "Sparsambenutzer", egal um was es geht, deswegen dauert das bei mir meist echt lange. Aber mein Freund hat teilweise mitgeholfen, da hat sich dann endlich was getan an der Aufgebraucht-Front.


Kiehl's Midnight Recovery Concentrate Probe
Dieses wundervolle Gesichtsöl war in meinem Kiehl's Adventskalender. Ich habe eins leer gemacht und ein weiteres Pröbchen meiner Mama gegeben. Und weils so toll war, habe ich es bereits in Fullsize!
Avène Eluage Augencreme
Eine tolle Augencreme, die gut Feuchtigkeit spendet und leicht strafft. Leider ist die Verpackung schrecklich und ich habe die Reste grad noch so umfüllen können. Das Plastik der Umverpackung lässt sich nämlich wahnsinnig schwer aufbrechen. Innen waren noch 2/3 des Inhalts enthalten und das ist für mich auch der Grund, warum ich die Creme nicht nachkaufen würde. Wenn ich sie nämlich das nächste Mal kaufe und nicht aufbekomme, dann gehen 2/3 der knapp 20€ einfach flöten. Nicht mit mir...


Catrice Better Than False Lashes Mascara Waterproof
Eine gute Mascara, die ich jetzt schon das zweite Mal hatte. Es gibt aber bessere und deswegen wird sie wohl nicht noch ein drittes Mal mitdürfen.


Gilette Satin Care Rasierschaum Reisegröße
Eigentlich wollte ich die große Flasche, aber mein Freund war für mich einkaufen als ich krank war und hat zwar das richtige Produkt, aber die falsche Größe erwischt. Insgesamt mein liebstes Rasiergel, was aber nur daran liegt, dass die von Balea und Isana so schlimme Gerüche haben.

Sen Hydramood Moisturising Sherbet Makeup Remover
Gesichtsreinigungsölbalsam fürs Gesicht. Der von Emma Hardy kostet sehr viel, dieser hier nicht, ich hab ihn für 2,50€ gekauft. Leider finde ich den Link zu dem Outlet nicht mehr, wo ich bestellt hatte. Mochte ich sehr gern und hat gut und sanft gereinigt.


Ebelin Kosmetikstäbchen
Diese Stäbchen benutze ich selten, normale Wattestäbchen tuns für mich auch, auch wenn die spezielle Form natürlich nicht unpraktisch ist, wenn man beim Schminken gepatzt hat. Sie kosten allerdings etwas mehr und so nehme ich meist die ganz normalen runden.


Blend-a-med Complete plus 7 extra frisch
Eine Zahnpasta, die gut und günstig ist. Schmecken tut sie auch, deswegen haben wir sie schon nachgekauft. Im Moment benutzt sie allerdings nur mein Freund, weil ich grad die Biorepair Zahncreme teste.


L'Oréal Chroma Care Cuvré
Ich färbe meine Haare schon lange nicht mehr. Das was Ihr immer auf Fotos seht ist meine Naturhaarfarbe: Rotblond. Ich hätte sie gern aber einen Hauch dunkler und so benutze ich ab und zu mal dieses Pflegeprdukt, dass gleichzeitig die Farbe ein wenig auffrischt oder wie in meinem Fall verstärkt. Pflegt wirklich toll und man hat ein paar Tage/Wochen eine etwas strahlendere Farbe.

Rexona Maximum Protection sensitive dry
Diese Variante des Maximum Prodtection Deos habe ich bei Müller gefunden. Sie ist aber eigentlich wie das Original, ich habe keinen Unterschied bemerkt. Im Moment teste ich die Ponyhütchen Deocremes und weiß deswegen noch nicht, ob ich es nachkaufe. Ich fand es aber sehr gut.

Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo (Probe)
Eins der schlechtesten Shampoos ever. Fructis und ich hatten ja immer schon unsere Differenzen. Ich benkomme davon immer Schuppen und auch bei dieser Sorte war es so. Also kein Nachkaufkandidat.


Das wars erstmal. Habt Ihr einige Produkte davon auch schon mal ausprobiert? 
Wie fandet Ihr sie?


3 Kommentare:

  1. Das Rasiergel ist ebenfalls mein Liebstes. Eben weil es sauber udn frishc duftet, seine Sache gut macht und sehr ergiebig ist.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! ich hätte schwören können deine haare wären gefärbt ... eine ganz tolle haarfarbe hast du :)
    das öl habe ich auch in meinem kalender gehabt (nona) muss mal schauen ob es auch für problematische haut so gut funktioniert! glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als sie noch dunkler waren, waren sie gefärbt, jetzt schon längere Zeit nicht mehr, weil es mir zu blöd geworden ist, dass rötliche und kupfrige Töne auf helleren Haaren nach ein paar mal Waschen schon draußen sind und mir in der Drogerie keine gefallen. Das war mir dann einfach zu teuer beim Friseur. Werde mich wohl an die etwas zu helle Naturhaarfarbe gewöhnen denke ich :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs