Chill mal!

Freitag, 27. April 2012

Der Sommer steht vor der Tür, die Sonne scheint und meine Nägel sind auch sonnig gelb!^^ 
"Chilled Orange"  von Essence ist eine außergewöhnliche Farbe, irgendwo zwischen dunklem Gelb und einem Hauch von Orange. 


Ich hätte nicht gedacht, dass mir das steht, aber ich finde es toll! Lange bin ich immer und immer wieder um diesen Lack herum geschlichen, aber irgendwie war ich mir nicht sicher. Aber als er vor einer Woche für 95 Cent zu haben war, habe ich ihn doch mitgenommen und bereue es, was die Farbe angeht, überhaupt nicht!




Leider leider gibts auch einen nicht allzu kleinen Minuspunkt: Ich brauche 3 Schichten damit er deckt und die Trockenzeit ist deswegen immens hoch. Ich habe um 21 Uhr lackiert und bin um 23.45 Uhr ins Bett gegangen und hatte trotzdem grobe Lackschäden am nächsten Morgen! Fail!





Fazit: Die Farbe ist soooo schön! Ich werde deswegen versuchen mit einem anderen Lack drunter schon mal eine ebenmäßige Farbe zu schaffen. Vielleicht brauch ich dann nur eine Schicht! Sollte er sich weiterhin so zickig verhalten, werde ich mich bei anderen Marken umsehen müssen, denn so eine Farbe möchte ich auf jeden Fall häufiger tragen!

Was haltet Ihr von gelben Nägeln? Go oder No-Go?

1 Kommentar:

  1. Ich hab noch kein Gelb gefunden, das mir auf meinen Nägeln gefällt. Solange es kein Rauchergelb ist, kann das an anderen aber durchaus schön aussehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs