Zufällige Ombre-Nails

Sonntag, 22. April 2012

In der Hoffnung einen Lack in derselben Farbe zu finden, der eine bessere Qualität aufweist als mein Manhatten meets Buffalo Lack 35L vom letzten Jahr, habe ich mir den Essence "C'est la vie!" besorgt. Von außen kam der nämlich sehr nah an meine liebste Peachfarbe heran. Leider ist er es nicht und sieht viel oranger aus und geht fast schon ins Neon-Textmarkerorange.


Naja, jedenfalls hatte ich den dann eben auf den Nägeln und wollte schon ablackieren, weil ich die Farbe nicht sooo toll finde. Hab aber letztens im Ausfverkauf einen weiteren Lack von Essence, den Seasons of Extremes "Team Nude", für 95 Cent mitgenommen, den ich mal eben testen wollte vorm Ablackieren. Deswegen habe ich die eine Farbe auf den kleinen Finger und die andere auf den Ringfinger lackiert.




 Das Ergebnis war ein zufälliges Ombre Nail!^^ 




Gut, der Ringfinger glänzt im Gegensatz zu den anderen beiden Farben, aber ich finde es trotzdem schön! Hab es dann noch 3 weitere Tage getragen und ziehe es sogar nochmal in Erwägung.

Erstmal werde ich aber noch andere Lackkombinationen testen. Mal sehen, was sich aus meiner Sammlung noch so rausholen lässt!

Wie findet Ihr Ombre Nails? Hat vielleicht jemand eine Idee, welcher Lack so aussieht wie der Manhattan meets Buffalo 35L? Ich suche schon lange erfolglos...

1 Kommentar:

  1. Schau mal bei catrice, die farbe ist 170 scream peach. gefällt mit persönlich sehr gut;) schöner blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs