[Haul] Catrice Hollywood's Fabulous Fourties LE

Montag, 17. September 2012

So, endlich habe ich mal wieder das im DM vorgefunden, worauf ich schon länger gewartet habe: Die Fabulus Fourties LE von Catrice (Nach dem neuen P2 Sortiment kann man leider immer noch die Hacken abrennen, das hab ich in ganz München noch nicht gesichtet).

Ich hab echt lange davor gestanden, weil mich auch das Blush und die Lidschatten-Quads wirklich angesprochen haben. Ich habe allerdings schon ähnliche Farben und ein bisschen Angst bei den Quads wieder so enttäuscht zu werden, wie letztes Jahr bei der Papagena LE.

Deswegen durften nur der Lippenstift und Nagellack (beides in Marlene's Favourite) und das Augenbrauengel mit. Der Augenbrauenlifter war zwar interessant, ich habe aber einen fast identischen von P2. Ich war sehr vernünftig dieses Mal (stolz auf mich bin)!^^
Detaillierte Reviews werden folgen. Leider kann ich jetzt schon sagen, dass der Lippenstift sehr ungleichmäßig im Auftrag ist. Das gleiche Problem habe ich auch schon bei Smokey Eyed gelesen. Die anderen beiden Farben sollen da weniger kompliziert sein. Und auch das Augenbrauengel konnte mich die letzten Tage noch nicht überzeugen. Mal abwarten. Vielleicht hätte ich doch besser nach Beuteschema das Blush und das hellere Quad nehmen sollen.

Habt Ihr schon was mitgenommen und getestet? Lasst es mich wissen! Vor allem Erfahrungen über Blush und Quad wären toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs