Neues aus dem P2 Standartsortiment

Samstag, 22. September 2012

Endlich habe ich auch bei uns das neue P2 Sortiment angetroffen. Diesmal haben sie sich echt verbessert, denn die letzten Jahre war mir die Marke P2 immer unsympathischer geworden, weil einfach zu unspektakulär bis auf die Lacke. Im neuen Sortiment gibt es jetzt allerdings einige Neuerungen, die ich persönlich wirklich spannend finde. Vor allem die kleinen Helferchen für den Teint sind neu und nicht in jeder Theke zu finden. Deswegen habe ich meine erste Ausbeute auch auf diesen Bereich beschränkt. Aber auch die neuen Mascaras, einige Lidschatten und Jumbo Eyepencils werde ich mir noch ansehen. Die Theke hat sich ja auch deutlich vergrößert und wirkt jetzt auch durchdachter.
Hier seht ihr meinen - Dank Paybackpunkten kostenlosen - Haul. Ich schreibe Euch die Preise zur Info dahinter und auch meinen ersten Eindruck nach 3 Tagen Dauerbenutzung.

* 24h Perfect Concealer "010 - Perfect Shell" 2,95€
Erster Eindruck: Sehr schön deckend und kommt nahe an meinen aus dem Sortiment gegangenen Pure Mineral Concealer von Maybelline ran. Hat auch den ganzen ersten Tragetag gehalten ohne sich in die Augenfältchen zu verkriechen.

* Perfect Face! Oil Control Base 3,95€
Erster Eindruck: Meine Nase und meine Stirn haben immerhin 4-5h nicht geglänzt. Abends war dann aber alles wie immer. Ich werde mal weiter auf Herz und Nieren testen.

* Perfect Stay Matte Coverstick "020 - Matte Sand" 2,75€
Erster Eindruck: Wow! Super bei kleinen Pickeln oder Rötungen. Diese sind den ganzen Tag matt und abgedeckt gewesen, ohne dass sich der Coverstick auch nur minimal verabschiedet hätte. Sah abends noch aus wie morgens nach dem Auftragen.
 
* Open Your Eyes! Brightener 2,25€
Erster Eindruck: Zu groß! Wieso ist der Pen für die Wasserlinie denn ein Jumbostick? Hilft zwar gegen gerötete Augen, ist aber nicht ganz unauffällig und fällt besonders bei mir auf, da ich als warmer Typ mit kalten Farben, vor allem mit Himmelblau, komisch aussehe. Ich werde mal schauen, wie man den Autrag verbessern kann und ob man das ganze auch in weniger auffällig anwenden kann. Bisher nicht gerade mein Liebling.

* Perfect Eyes! Make up Correcting Pen 3,25€
Erster Eindruck: Toll! Vermalt? kein Problem, mit diesem Pen kann man es wirklich leicht und sehr präzise wieder korrigieren. Auch scharfe Kanten sind möglich, z.B. beim Augen Make up. Hoffentlich halten die Minen lange ohne zu schnell auszufransen. Da habe ich noch Bedenken.

* Refresh your Eyes! Brightener "010 - Wake me up!" 2,75€
Erster Eindruck: Ich sehe nichts! Immerhin sehe ich auch keine gröberen Schimmerpartikel wie das z.B. beim Essence Runway Highlighter war. Anfühlen tut er sich schön kühlend, aber sehen tu ich noch nichts. Auch keine merkliche Verbesserung bei Schwellungen unter den Augen. Auch hier werde ich noch etwas herumexperimentieren, wie man den Brightener evtl. am besten einsetzen kann und ob er überhaupt was taugt.

Habt Ihr schon das neue Sortiment gesichtet? Was interessiert Euch? 
Was sind Eure ersten Eindrücke? Gibt's schon Tops oder Flops?

3 Kommentare:

  1. Den Correcting Pen musste ich auch direkt kaufen^^ Ich gebe dir allerdings den Tip die Spitze nach jeder Benutzung ein paarmal an einem Taschentuch oder so abzustreifen, da du sonst beim nächsten Mal recht viel verschmierst...

    AntwortenLöschen
  2. zu dem correcting pen hab ich direkt mal ne frage: kann man damit mascarapatzer wegmachen ohne den kompletten lidschatten zu zerstören? das wäre ja klasse!

    AntwortenLöschen
  3. @ Jule: Ja kann man. Ich habe heute flüssigen Eyeliner verpatzt und das ging auch super. Wenns aber dunkler Lidschatten ist, musst du eben punktuell nochmal die Farbe nachlegen, weil du ja drunter dann die nackte Haut hast, nach dem Korrigieren. Obs bei wasserfester Mascara klappt, weiß ich allerdings noch nicht.

    Stimmt, Margery, Abstreifen ist wichtig. Das mache ich mit Nagellackentfernerstiften auch immer hinterher. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs