Caudalie Reiseset und Oster-Reise-Make-up

Samstag, 30. März 2013

Pinkmelon ist jetzt auch Kooperationspartner von Caudalie. Mensch, hab ich mich gefreut und mir gleich erstmal das Reiseset ausgesucht aus dem Förderkreis. Sicherlich kann man das aber auch so in einer Apotheke bzw. dem Online Shop von Caudalie erwerben. Ih liebe ja solche Probegrößen zum Testen und eben, wenn ich mal wegfahre.

Ich habe alles darin schon einmal benutzt, als ich über Nacht weg war und werde es heute, wenn ich zu meinen Eltern fahre auch wieder einpacken, denn es ist wirklich gut. Nur ein Produkt werde ich sicherlich ersetzen, denn damit bin ich das letzte Mal gar nicht klar gekommen: Das Shampoo. Es schäumt nicht wirklich und soll auch schon Conditioner enthalten. 2in1 quasi. Hat bei mir gar nicht funktionert und meine Haare sind auch nach 2x waschen nicht sauber gewesen. Ich habe aber noch irgendwo ein anderes Pröbchen, das ich stattdessen mitnehme. Die anderen Produkte des Sets kann ich aber uneingeschränkt empfehlen. Vor allem die Vinosource Gesichtscreme und die Bodylotion. Super wirklich! Das Gesichtswasser reinigt sehr gut. Trotzdem kommt sicher noch mein Augen Make up Entferner von Rival de Loop mit, sonst bekomm ich meine wasserfeste Mascara ja nicht runter.



Und was nehme ich sonst noch so mit?


Pinseltechnisch nehme ich diesmal mein Sigma London Travel Set mit, das ist eh schon in klein und  man hat wirklich alles, was man braucht. Im Vergleich dazu werde ich bei der nächsten Reise meine Real Techniques Pinsel mitnehmen und hinterher schauen, welche Variante die bessere war und ob ich evtl. kombinieren sollte.

Ein bisschen Farbe


Ich habe versucht mich auf Produkte zu beschränken, die man vielfältig einsetzen kann. Aber es ist ja meistens egal, wie lange man wegfährt, man könnte mit dem, was man mitnimmt meistens auch ne ganze Woche oder länger hinkommen. Allein bei den Klamotten merke ich immer, wie lange ih verreise und packe leider immer noch eher zu viel als zu wenig ein.


Wie gehts Euch mit Reisen? Was packt Ihr ein und habt Ihr meist auch zu viel dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs