[FOTD] Erster gefühlter Frühlingstag

Dienstag, 5. März 2013

Weils gestern gruselige Flopbilder gab, gibt's heute mal was Schönes. Der Frühling ist da, jedenfalls fühlt es sich hier grad endlich mal so an und deswegen musste Grün her! Benutzt habe ich dafür einen Liebling: Meine Wet n Wild "Comfort Zone" Palette *klick*

Ihr könnt aber auch einen anderen grünen Lidschatten fürs bewegliche Lid, einen dunkelgrünen, eher ins Graue tendierenden Ton fürs äußere Drittel des beweglichen Lids und die Lidfalte nehmen. Zum Verblenden habe ich einen Ton benutzt (der unterste grün-rot-changierende in der Palette), der "Club" von Mac oder "C'mon Chameleon" von Catrice sehr ähnlich ist und dem Grün mit etwas Wärme einen besonderen Touch gibt. Diesen Ton trage ich auch am unteren Wimpernkranz. Hier das Ergebnis!


 Außerdem habe ich nur eine getönte Tagescreme auf dem Gesicht, damit meine Sommersprossen besser durchscheinen (auch wenns dann sehr unruhig aussieht) und dazu einen frischen Orange-Koralle-Ton auf den Wangen. Hier die gesamte Produktliste:

Essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer (hellste Nuance)
Catrice Camouflage Cream "Ivory"
Fyrinnae Fluff transparentes Fixingpowder
P2 What's up Beach Babe Bronzer "Hazelnut" (Kontur)
Sleek Blush by 3 Pumpkin "P Pie" und Squash" gemischt
Zoeva Eyeshadow Fix matte
Wet n Wild "Comfort Zone" alle grünen Farben, die dunkelste als Liner
Catrice Lashes to kill Mascara waterproof
KIKO Eyebrow Pencil in 03
Lippen: Nichts ;)


Und was tragt Ihr so, wenn Euch die Frühlingssonne anlacht? Ist es bei Euch auch grad so schön draußen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs