Catrice Glamazona LE - Meine winzige Ausbeute

Montag, 10. Juni 2013

Aus der neuen Catrice Glamazona LE habe ich mir einen Lidschatten mitgenommen. Ich mag die Monolidschatten von Catrice, aber vor allem in der letzten Zeit habe ich bei neuen Exemplaren genau hingesehen und getestet, weil die Qualität leider nicht mehr bei allen gleich gut ist. In dieser LE sind sie die beiden Taupetöne aber sehr gut und buttrig wie einige der wirklich fabelhaften Exemplare, also habe ich zugeschlagen. Leider war nur noch einer der beiden Töne, die ich wollte zu haben. Falls ich den helleren (Jungle Treasure) noch irgendwo sehe, werde ich diesen auch mitnehmen. Die Farbe cARMOURflage ist jedenfalls eine echte Bereicherung in meiner Lidschattensammlung, weil sie so einzigartig ist.




Wie Ihr seht ein sehr schönes Taupegrün mit sehr sehr leichtem Schimmer ins Silbrige. Ein wenig erinnert mich die Farbe an "Pistol" aus der Urban Decay Naked 2 Palette. aber sie sind doch unterschiedlich. Jedenfalls ist diese Farbe wirklich sehr hübsch vor allem wenn Ihr gern das perfekt passende AMU haben möchtet zu dem Olive-Trend, den es ja in einigen Geschäften gerade Klamottentechnisch so gibt. Außerdem lässt sich damit auch ein außergewöhnliches Smokey Eye kreiieren, denn Braun, Lila und Schwarz gibt es ja schon sehr oft.


Wer auch gern Catrice Lidschatten mag und einen der buttrigen und wirklich qualitativ hochwertigen Sorte möchte und wem die Farbe gefällt: Mitnehmen. Ich habe nichts zu beanstanden! Habt Ihr die LE auch schon gesichtet? War sie bei Euch auch schon so abgegrast und leer? Was durfte bei Euch mit?


1 Kommentar:

  1. Ich mag die Catrice-Lidschatten auch sehr gerne und wenn mir dieser hier über den Weg läuft, werde ich ihn wohl auch mitnehmen müssen :).
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs