Haare und Herbstaugen

Montag, 23. September 2013

Gerade durchforste ich meine Bilder und habe diese zwei Fotos gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Weil ich mich aber gerade auf einer Fortbildung befinde und Vorbloggen natürlich nicht geklappt hat (diesen Monat ist echt der Wurm drin), werde ich Euch die Produkte ohne Produktfotos dazuschreiben. Wenn Euch irgendetwas davon besonders interessiert werde ich gern nächste Woche noch einmal darauf zurück kommen.



Ja, meine Haare sind lang geworden. Ganz schön sogar und das obwohl meine beste Freundin erst vor einigen Wochen mit der Schere nachgeholfen hat. Ganz unten sind sie nicht vollkommen splissfrei, das ist ab einer gewissen Länge einfach ein Ding der Unmöglichkeit, aber sie sind irklich relativ gesund und werden in den Längen auch nicht mehr ganz so dünn.

Wie habe ich das gemacht? Ich kenne meine Haare mittlerweile wirklich ein bisschen und weiß auch, elche Produkte sie am liebsten mögen. Zum Waschen (alle 2-3 Tage) benutze ich fast ausschließlich das Sebamed Everyday Shampoo, weil das mit den enthaltenen Zuckertensiden so sanft ist, dass meine feinen Haare es gut vertragen und nicht so schnell wieder strähnig wirken. Manchmal, wenn ich ein Extra an Glanz möchte benutze ich auch das Benecos Shampoo for silky Hair.

Zur Pflege kann ich nur sagen: Auch feine Haare brauchen Pflege. Welche für Euch die richtige ist, müsst Ihr für Euch herausfinden. Meine Haare stehen auf die Aveda Damage Remedy Serie (das Daily Treatment und das Hair Treatment) und die Balea Oil Repair Spülung. Letztere nutze ich zu 99% der Zeit, weil Aveda echt teuer ist und ich bisher nur Pröbchen hatte. Steht aber auf meiner Wunschliste ganz oben. Es geht also auch günstig!

Zum Styling: Ich föhne selten bzw. lasse meine Haare, da ich sie abends wasche, immer erst leicht antrocknen, bevor ich den Ansatz föhne, die Längen aber lufttrocken lasse. Lockenstäbe und Glätteisen dürfen an meine Haare, jedoch eher selten, denn feine Haare wie meine verzeihen das nicht.

So viel zu meinen Haaren.

Und weil ich aber auch ein echt schönes Herbst Make up auf de Fotos trage, schiebe ich Euch das jetzt einfach hinten nach. Megapost. Woohoo!




Einzeln in der Nahaufnahme sieht das Make up eher unspektakulär aus, aber wenn Ihr Euch oben die Bilder anseht, seht Ihr erst, wie es im Gesamtbild wirkt. Benutzt habe ich Folgendes:

Artdeco Mineral Lidschatten Base
Catrice "Bring me frosted cake" e/s
Benefit Most Glamourous Nudes Ever Palette "It's complicated"
Everyday Minerals e/s "Freedom" und "Flourish"
Maybelline The Rocket Volum' Mascara waterproof


Was sind denn so Eure derzeitigen Herbst-Make up Lieblinge und auf welche Haarprodukte schwört Ihr? Ich freue mich auf Anregungen!




1 Kommentar:

  1. Da hast du eine wirklich tolle Haarpracht und eine sehr schöne Haarfarbe. <3
    Meine Haarprodukte sind alle von Schauma, wobei ich nicht so viel mache. Lediglich eben die Haarwäsche mit anschließendem Föhnen, sonst bekomm ich die Haare danach nicht mehr gebändigt. Manchesmal eine Spülung und selten eine Kur. Nichts weiter.
    Allerdings auch kein Glätteisen oder sonstiges in dieser Richtung.

    Viel Vergnügen bei der Fortbildung. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs