[Quick Tipp] Alverde Eyeliner Pinsel

Dienstag, 3. September 2013

Heute nur ganz kurz ein Quick Tipp von mir. Ihr wisst, ich bin kein großer Alverde Fan, wenn es um die dekorative Kosmetik geht. Irgendwie habe ich da noch nicht wirklich etwas für mich gefunden, was mir wirklich gefallen hat. Vor allem der Geruch schreckt mich oft ab... aber lassen wir das, denn heute habe ich eine eindeutige Kaufempfehlung von mir!

Und zwar geht es um dieses Schätzchen hier:


Wie der Geleyeliner ist und ob er schnell austrocknen würde kann ich Euch nicht sagen, weil ich da schon meine Lieblinge (Maybelline und Zoeva) gefunden habe. Es geht mir viel mehr um den Pinsel! Denn der ist wirklich der Hammer! Ich habe selbst einen aus einer damaligen Limited Edition. Leider war mir der Pinsel zu lang, weil ich gerade für den Eyeliner ein klein wenig näher an den Spiegel heranrücke. Dieser Pinsel hier ist genau derselbe, den ich so liebe, nur in kurz! Und im Standartsortiment seit dieser Woche! Meinen habe ich kurzerhand kürzer gesägt (gut, dass er wegen NK aus Holz war...^^).

Ich werde mir sicher noch 1-2 Exemplare besorgen, denn für mich persönlich ist das der heilige Gral der Geleyeliner-Pinsel. Er ist stabil genug an der Spitze und fein genug. Man kann wirklich sehr leicht einen gleichmäßigen Eyeliner damit ziehen und reinigen lässt er sich auch superleicht. Ich habe einige Pinsel hier, von günstig bis teuer, aber dieser ist mein liebster und vor allem der Präziseste von allen!


Wer also wie ich besonders gern mit einem sehr feinen und geraden Eyelinerpinsel arbeitet wenn es um Geleyeliner geht, der sollte sich dieses Schätzchen auf jeden Fall einmal ansehen. Vor allem bei einem Preis von 2,45€ kann man damit wirklich nichts falsch machen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs