Ich bin auf dem Land, besser im Gebirge

Sonntag, 27. Mai 2012

Über Pfingsten bin ich mit meinem Freund bei seinen Eltern im Erzgebirge. Blöderweise hab ich das Kamerakabel vergessen und hab ja kein Handy, mit dem man Fotos oder irgendwas außer Telefonieren machen kann. Deswegen gibts jetzt einen kleinen Überblick, was ich so mache und wo ich so bin mit Google Maps und einem Foto der offiziellen Seite der sächsischen Schweiz, bis ich wieder daheim bin und Euch meine eigenen Fotos zeigen kann. Außerdem mache ich diese Woche noch einen kleinen Post über meine Reisekosmetik.

So, jetzt endlich Bilder

Hier befinden wir uns. Mitten im Nichts und nahe der Tschechischen Grenze in dem schönen kleinen Ort Seyde. Ich hoffe ja noch, dass es auch einmal nach Dresden geht...

Und hier waren wir gestern Bergsteigen und Die Bastei und die Schwedenlöcher besichtigen. Viele schöne Fotos werden folgen: Hier erstmal eins von der offiziellen Website der sächsischen Schweiz: http://www.regionen.sachsen.de/img/freistaat/413_saechs_schweiz_bastei.jpg
Ja, genau da auf der Brücke waren wir natürlich auch. Ich hab mir nen Mega-Sonnenbrand geholt, aber es war echt schön!

Das war allerdings ein ganz schönes Stückchen weg, weil wir von einer Region in die andere fahren mussten:

So, ich hoffe Ihr seid gespannt auf die Bilder. Die Woche wirds dann wieder Kosmetischer!

Viele windige Grüße aus dem Osten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs