Immer wieder Sonntags

Sonntag, 27. Mai 2012

|Gesehen| Keine Zeit gehabt Fernzusehen
|Gelesen|Keine Zeit gehabt was zu lesen
|Gehört| Radio Ego Fm, Antenne Bayern und MDR Jump im Auto der Mitfahrgelegenheit im Stau
|Getan| Mit zu den Schwiegereltern in den Osten gefahren, Bastei und sächsische Schweiz erkraxelt
|Gegessen| Spargel mit Schweinekrustenbraten, Grillbroiler, Kuchen bei Marios Oma
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Cola light, Sekt
|Gedacht| Ich will auch vom Stauschrauber ans Ziel geflogen werden!
|Gefreut| Endlich wieder eine Region abhaken zu können, die ich mal sehen wollte
|Geärgert| Über Stau und die Verlängerung des Erste Hilfe Kurses nächste Woche
                  ---> keinen freien Tag mehr zwischen Schule und erstem Arbeitstag :(
|Gewünscht| Wieder zu Fitnesskursen wie Hot Iron, Zumba und Pilates zu können (vielleicht meld ich mich an)
|Gekauft| Reisegröße: John Frieda Seidentraum Shampoo + Conditioner (wollt ich immer testen), ein Notfallkit von Rossmann (weil da ne Zeckenzange drin ist und ich ja die Impfungen nicht vertragen habe)
|Geklickt| Blogs, Pinkmelon, Google Maps, Tipps für die sächsische Schweiz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs