Wenn der DHL Mann klingelt...

Freitag, 4. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben! 
Nicht nur, dass heute irgendwie ein toller Tag ist (Traumhaftes Wetter, gute Ergebnisse bei den IHK-Übungsprüfungen (und das obwohl immer noch zu faul zum richtigen Lernen gewesen^^), lecker Erdbeeren, Haushalt komplett erledigt, gute Laune und den ganzen Tag Zeit zu tun, was ich will), jetzt hat auch grad der DHL Mann 2 Päckchen gebracht! Beides Mal zum Nulltarif das Ganze! Klasse!

Päckchen Nr. 1 von Pinkmelon  
(Danke liebe Mel, dass das immer so schnell klappt!)

Ich muss jetzt mal sagen, dass ich Pinkmelon und deren Förderkreis echt super finde! Man bekommt viel dafür, dass man ein wenig Zeit opfert und seine Leidenschaft für Kosmetik und Pflege mit anderen teilt. Ich bin ja eigentlich immer ein wenig schüchtern, was "Gratisgeschenke" annehmen angeht, weil ich mir sonst schnell so schmarotzerisch vorkomme und als wenn ich gar nicht verdient habe, so viel zu bekommen. Allerdings habe ich es mir hier auch verdient. Deswegen möchte ich jetzt einfach mal "Danke" sagen. Für jeden 15. Testbericht etwas aus den Bonusprämien aussuchen zu dürfen und unter den Testpersonen bei Pinkmelon dabei sein zu dürfen, die vom Förderkreis gesponsert werden, macht richtig Spaß! Sehr schöne Sache! 
Wie immer supersicher und extragut verpackt!^^

Beauycycle Water Serie als Bonus für meine Testberichte und zu regulären Testen diesmal ein Massageöl
(endlich wieder massieren!!!) und ein "Augenkonturenstift" sprich Kajal in der Farbe Laguna


Päckchen Nr. 2 von Biotherm

Päckchen Nr.2 kam von Biotherm. Über Facebook lief eine Promotionaktion, bei der man ein Foto von sich unter dem Titel "Pure Lebenslust" posten musste. Ich denke, es haben nicht wenige dieses nette kleine Probenset bekommen, allerdings musste man schon ein gutes Foto schicken. Irgendwie hatten sie aber Lieferschwierigkeiten mit dem Reinigungsprodukt und haben mir deswegen eine größere Größe eines anderen Biotherm-Produkts eingepackt.

So wie das von außen aussieht, muss die Post bzw. DHL ja manchmal
ganz schön grob mit den Sachen umgehen...

Drinnen war eine megaweiche weiße Tasche und
eine kleine Entschuldigung von Biotherm
Glück im Unglück gehabt und eine größere Probe bekommen, weil Biotherm anscheinend
auch nicht der Lager- und Lieferrechenkünstler ist. Aber ich soll's können am Dienstag! ;)
Hier der Inhalt der kleinen Tasche



Das Gewinnerfoto
 So, ich genieß jetzt noch ein bisschen die Sonne! Morgen soll's echt hässlich nass-kalt werden und dann wittme ich mich mal diesem Haufen hier:
Was habt Ihr am Wochenende noch so vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs