Carmacollection

Dienstag, 10. Juli 2012

Gegenüber von unserem Stand auf der Trendset 2012 hatte die liebe Antonia ihren Stand. Sie designt wunderschöne Taschen, die handgefertigt werden und die jede für sich einzigartig sind. Besonders gefallen haben mir die Dirndltaschen, denn die Bayern unter den Lesern werden wissen, wie schwierig es sein kann die richtige Tasche zum Kleid zu finden, die gleichzeitig funktional und eben auch wirklich schön ist. Die Taschen, die sie hier am Messestand ausgestellt hat sind alle für die Wies'n oder ähnliche Anlässe konzipiert und teilweise zeitlos schön. Natürlich kann man auch Wünsche äußern und sich seine eigen Tasche designen lassen.
<3 <3 <3 !!!Dirndltaschen!!! <3 <3 <3
<3 Die hats mir ja total angetan! So hübsch!!! <3
Den Shop verlinke ich in der Leiste rechts oder Ihr klickt einfach hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs