Immer wieder Sonntags

Montag, 9. Juli 2012

Ja, ich weiß, diesmal einen Tag verspätet und für die letzten zwei Wochen, aber immerhin überhaupt. Hatte einfach keine Zeit und komme gerade erst heim. Morgen gibts dann den Post zur Messe.
 
|Gesehen| Ein Jahr vogelfrei, Wanderlust, Rubbel die Katz, Kochen ist Chefsache, Bad Sitter, Einmal ist keinmal, Der Trauzeuge,... (mein erster freier Tag, da musste ich mal ausschlafen und mit Filmen gammeln)
|Gelesen| Stellenanzeigen; verschiedene Bücher aus der Bücherei, unter anderen was über Körpersprache
|Gehört| Simon Beckett "Kalte Asche" Hörbuch; Philipp Poisel "Wolke 7" und "Sunshine Fly so High" Mike Candys beim Training
|Getan| Gearbeitet bis 30.6; geschlafen, trainiert, Leute getroffen, endlich richtig aufgeräumt, auf einer Messe geholfen, viele neue Kontakte geknüpft
|Gegessen| "Häppchen" auf der Messe, Thunfischwrap, Eiweißbrot, Eiweißshake, Knusperflocken <3
|Getrunken| Wasser, Kaffee (viel davon während der Messe), Wein, Tee, Frischer Saft an der Saftbar
|Gedacht| Messen sind toll!!! Da gibt es sogar Vanille- Kipferl-Aufstrich!! Wer bitte hat meine Gedanken gelesen und sich das ausgedacht? Und gleich neben diesem Glas ein weiteres Highlight: Prosecco Eierlikör Paste und Marc de Champagne Creme. Blöd nur, dass ich kein Händler bin...
|Gefreut| Über ein geschenktes SOI Handtaschenlicht und nette Wellnessmessekontakte
|Geärgert| 1. Über den ewiglangen komischen Feuerwehr-Polizei-Notarzt-Schieß-mich-tot-Einsatz nachts
2. Dass ich dieses Jahr schon wieder die Erdbeerfeld-Saison verpasst habe! Damn!!!
|Gewünscht| Gutes Wetter, damit ich endlich an den See baden gehn kann! Einen Garten
|Gekauft| Wellnesskram mit Messerabatt auf der Trendset (Post folgt), Bestellt: Sigma Pinsel (so gespannt!)
|Geklickt| Nachrichten, Jobseiten, Wetter, Pinkmelon, bodyrock.tv, viele neue nette Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs