Empfehlung: Eyeshadow Base

Montag, 16. Juli 2012

Bei meiner letzten Bestellung bei Shining Cosmetics gab es Schwierigkeiten mit Sleek was deren Liefertermine betrifft. Weil ich deswegen meine Ultra Matt Palette erst im August bekomme, hat mir Frauke noch zwei kleine Entschädigungen in mein Paket gepackt: Eins davon war die Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper. Testbericht *hier*
Es ist ein ganz süßes Probedöschen: Sehr klein, wie man gut am Teppichmuster erkennen kann. Man sollte deswegen eher einen Pinsel benutzen, falls man nicht so kleine grazile Finger hat wie ich (aber an mir ist ja eh alles klein!^^). Leider steht nicht drauf, wieviel Gramm enthalten sind, denn dann könnte man besser einschätzen, wie lange die Originalgröße halten würde. Eigentlich ist mir das aber mittlerweile eh egal, denn ich habe einen neuen Favoriten!

Nachdem mein Pröbchen von der Urban Decay Primer Potion, die bei der Naked Palette dabei war, leer war, habe ich wieder die Rival de Loop Young Eyeshadow Base verwendet. Sie ist gut und günstig, aber ich habe meine UDPP vermisst. Die war einfach klasse! Aber mit dem Lime Crime Eyeshadow Helper habe ich einen sehr guten und gleichwertigen Ersatz gefunden, der hell genug ist für meinen Teint und auch die störenden Sommersprossen auf den Lidern mit abdeckt! Nichts rutscht, nichts wird irgendwie doch ölig. (Das Problem hatte ich nämlich in letzter Zeit mit der RdL, da haben sich ständig Mascarareste an in der Crease gesammelt, wenn meine Wimpern an die Haut kamen. Ich habe eh stark den Verdacht, dass sie die RdL irgendwie verändert haben. Meine erste Dose war nämlich deutlich besser!) Und on Top ist die Base auch noch matt, was ich sehr bevorzuge!
 
Ich werde mir sicher die Originalgröße holen. Die kleine Dose werde ich aufheben, denn die eignet sich super zum Verreisen, da sie wirklich quasi nichts wiegt aber genug Platz für Wochen beinhaltet!

Danke Frauke! Ohne dich hätte ich diese Base wohl nie gefunden!

1 Kommentar:

  1. Eventuell wird sie irgendwann auch mal in mein Körbchen wandern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs