Beeriger Herbst

Sonntag, 11. November 2012

So, hier noch das AMU das ich im letzten Post angekündigt hatte. Ein sehr beeriger Tag mit viel Pflaume und erdigen Tönen zum Verblenden. Schön herbstlich und ein wenig intensiver. Solange es mein Job erlaubt laufe ich auch weniger dezent herum!^^

Verwendete Produkte:
  • Holika Holika Luminous Silk BB Cream #Light Beige
  • P2 24hours Perfect Concealer #Perfect Shell
  • Catrice Skin Finish Compact Powder #Transparent
  • Benefit Hoola Bronzer
  • Catrice Higlighting Powder
  • Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
  • Catrice e/s "Plum up the Jam" auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
  • Urban Decay Naked Palette e/s "Buck" und "Darkhorse" zum Verblenden
  • Catrice Eyebrow Stylist # Blond but Brow'
  • NYX Mascara Waterproof (zur Verfügung gestellt von Pinkmelon)
 Hier nochmal eine Nahaufnahme

Auf den Bildern sieht man gut, dass meine Lippen den Umschwung von Sommer auf Herbst/Winter nicht mögen. Auch dauerndes Eincremen mit Pantenolcreme, Lippenbalms und anderen Mitteln hilft zur Zeit nur mäßig. Am liebsten nutze ich derzeit die Elizabeth Arden 8h Cream. Habt Ihr noch Tipps außer Honig und Carmex, wie es gar nicht erst so schlimm kommen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs