Douglas Box of Beauty November

Donnerstag, 15. November 2012

Nachdem ich wieder ewig hinter meinem DHL-Mann her laufen musste, um endlich doch noch meine BoB zu ergattern, kann ich Euch heute mal zeigen, was man bekommt, wenn man aus Zeitmangel vergisst sich was zusammen zu stellen. Ich habe diesen Monat also eine Überraschungsbox bekommen.
  • Lady Gaga "Fame" Duschgel 200ml (19,90€)
  • Rexaline "Hydra Eye Zone" Augencreme 5ml (15ml = 47,95€)
  • Charlotte Meentzen "Age Control" Tages- & Nachtcreme 2x 10ml (50ml = ca. 30€ jeweils)
  • StriVectin SD Intensive Concentrate 22ml (150ml = 134,95€) 
  • StriVectin SD Eye Cream 7g (30ml = 59,90€)
  • Sans Soucis Deep Moist Depot Feuchtigkeitsserum 30ml (28,00€)
Das Duschgel ist zwar ganz nett, aber es interessiert mich kaum, ich kann mit Duschprodukten meist nicht viel anfangen. Genauso verhält es sich mit parfumierten Bodylotions.
Augencreme (so was teste ich seit ich wenig Schlaf und viel Stress habe gern) und was gegen Falten, was sich anhört wie für den Körper, ist aber fürs Gesicht. Beides riecht sehr kräuterig und eher agressiv. Ich bin sehr gespannt, ob ich es überhaupt vertrage...
Das langweiligeste, unspektakulärste Produkt ist das Age Control Set von Charlotte Meentzen. So was brauch ich nicht und es riecht nicht so toll und ich glaube, ich schenke es meiner Mutter... sagt alles oder...
 Nochmal eine weitere Augencreme. Davon kann man ja eh nie genug haben!^^
Und hier noch ein etwas spannenderes Pflegeprodukt, was angereichert mit verschiedenen Mineralstoffen wie etwa Magnesium der Haut wirklich als Durstlöscher dienen soll. Ich habe es schon ein wenig ausprobiert und habe sofort gemerkt, wie meine Haut es förmlich trinkt. Hautgefühl: Top! Leider sehr sehr sehr stark parfümiert. Im Gesicht finde ich das überhaupt nicht gut!

Fazit: Vom Wert her eine gute Box, vom Nutzen des Inhalts her eher weniger. Bis auf die Augencremes und das Feuchtigkeitsserum finde ich nichts spannend. Hätte gern wieder mehr Dekoratives. Nächstes Mal suche ich wieder selber aus.

Was hatte Ihr denn in Euren Boxen? Seid Ihr zufrieden?

2 Kommentare:

  1. Könnte ich des Lady gaga dngs haben ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Da ich es leider schon an eine Freundin weitergegeben habe, muss ich leider "geht nicht" sagen... sorry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs