Benefit Little Stowaways

Donnerstag, 8. November 2012

So Mädels, ich habe mir auch mal was gegönnt! Ich habe anlässlich meines Geburtstags diesen Monat mein Geschenk an mich selbst (mein Freund ist nämlich ein unglaublich schlechter Schenker) schon vorzeitig gekauft. Hat sich grad wegen Rabatt und einem Restgutschein angeboten und ist eh nicht mehr lang hin, bis ich noch älter werde...^^ (nein nicht Skorpion, sondern dynamisch, aktiver & feuriger Schütze!)

Jedenfalls habe ich mir das neue limitierte Set von Benefit bestellt. "Little Stowaways" ist eine Zusammenstellung, die viele Bestseller von Benefit in Probengröße enthält. Ich habe sehr überlegt gehandelt und mal gegen gerechenet. Allein schon die zwei Box o Powder enthalten zusammen 6g. Ein Originalprodukt enthält auch nur 8g und kostet exakt dasselbe wie das ganze Set! Die Verpackung ist zwar nicht so schön, wie man sie sonst von Benefit gewöhnt ist bei Sets, aber wenn man mal drüber nachdenkt. Wie oft nehme ich so ein Set aus Pappe wirklich mit auf Reisen und wie oft nutze ich alle Produkte daheim? Da sind mir die einzelnen Dinge im Endeffekt sogar lieber, weil ich sie besser mitnehmen oder eben einzeln in die zugehörige Schublade packen kann. Ich denke, in dieser Form werde ich sie viel öfter wirklich nutzen.
Enthalten sind folgende Pröbchen:
  • It's Potent! Eye Cream
  • The Porefessionel Porenverfeinernder Primer
  • Box o Powder "Hoola" Bronzer
  • Box o Powder "Bella Bamba" Blush
  • Stay, don't Stray Concealer und Eyeshadow Base
  • Oh la Lift! Brightening Eye Cream
  • Cha Cha Tint Flüssigblush
  • Sunbeam Flüssighighlighter
  • That Gal Face Primer
  • BAD Gal Lash Mascara

Die meisten Dinge kann ich gut gebrauchen. Hier könnt Ihr schon mal den Testbericht zum Set lesen. Ich nutze die meisten Produkte immer noch und werde dann evtl. nochmal ein abschließendes Fazit ziehen. Im Großen und Ganzen mag ich aber besonders die Augencreme und Cha Cha Tint. Auch die Mascara und den goldenen Highlighter finde ich sehr gut. Mit dem Porefessionel kann ich der silikonlastigen Konsistenz wegen nicht so viel anfangen und bei Oh la Lift und That Gal sehe ich im Moment kaum einen Unterschied zum Weglassen. Stay don't stray wird sicher nicht meine liebste Base, aber für Concealer ist sie gut, den hält sie schön an Ort uns Stelle. Die beiden Box o Powder besitze ich schon, da ich den Powdawowza habe, der zudem noch "Coralista" enthält. Meine ungeöffneten Box o Powder werde ich zu Weihnachten einem lieben Menschen schenken, der sich hoffentlich sehr über seine ersten Benefitprodukte freuen wird! 3g Puderprodukt sind ganz schön viel, wenn man nicht nur jeden Tag den gleichen verwendet und selbst dann braucht man eine Weile.

Natürlich habe ich mein Päckchen bei Douglas bestellt und auch alle gerade aktuellen Rabattcodes benutzt. Leider waren einige schon nicht mehr aktiv. Ich habe aber trotzdem einen ganzen Haufen Gratisproben abgesahnt und bin sehr zufrieden. Seht selbst!
  • Guerlain "La Petite Robe Noir" Bodylotion (OH mein Gott riecht das gut!!!)
  • Marc Jacobs Eau de Parfum "Dot" (auch wahnsinnig lecker, aber dazu folgt noch ein Extrapost)
  • Smash Box Full Exposure Mascara
  • und zwei normale Parfumpröbchen von Gucci und Anna Sui.

Wer also auch gern so ein Set hätte: Auf zum Douglas Onlineshop und vorher hier bei Frau Shopping vorbeischauen, da gibts immer die aktuellen Rabattcodes!

Was kauft ihr Euch so zum Geburtstag? Macht Ihr das überhaupt? Ich bin auf Eure Antworten gespannt!

2 Kommentare:

  1. Cool, dass du dir dieses Set geschenkt hast. Ich habe es fast fuer dich bei Sephora gekauft!! Also gut auch, dass ich dich genauer gefragt habe, was du zum Geburtstag willst! Schade, dass ich nicht dabei sein kann aber ich denk an dich! xo

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst mich eben sehr gut. Ja, dieses Jahr habe ich begonnen, mir selber was zu schenken. Sonst bekomm ich wieder nichts (außer von dir natürlich). M. ist ein echt schlechter Schenker ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs