[Vorschau] P2 All you need is...

Freitag, 7. Dezember 2012

Ihr wisst, ich poste nicht jede Vorschau auf Limited Editions. Diese hier finde ich allerdings sehr hübsch zum Verschenken, falls man noch nichts zum Wichteln hat. Wie sich die Handcremes machen muss man natürlich erst sehen, aber im Gegensatz zu denen von Essence habe ich die von P2 immer als reichhaltiger und pflegender empfunden. Falls der Duft gefällt sicher einen Blick wert. Genauso ist es bei den Lacken; hier entscheidet die Optik vor Ort. Spontan gefallen mir alle gut, vor allem aber der Schwarze. Das Badekonfetti ist sicher ein nettes Gimmick zum Verschenken, ich persönlich habe da allerdings Bedenken. Lang, lang ist's nämlich her, als ich eben solches Konfetti in meiner Badewanne benutzt habe. Damals war das evtl. noch was anderes, aber mein Konfetti hat sich nicht aufgelöst und ich musste alles rausfischen vorm Ablaufen lassen, damit mein Abfluss nicht verstopft. Und die Dinger sollten sich auch auflösen. Naja, die moderne Generation wird sich hoffentlich auflösen und ist auch von einer anderen Marke. Eine zuckersüße Idee ist es auf jeden Fall!


All you need is...
love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
 
Erhältlich in:
  • 010 cherry almond
  • 020 vanilla caramel
Vegan.
 
100ml: € 3,45






All you need is …
love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.
 
7g: € 3,25 


All you need is …
love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!
 
Erhältlich in den Farben:
  • 010 noble black
  • 020 festive gold
  • 030 celebrating red
Vegan.
 
8ml: € 2,25
 





 Was spricht Euch aus der LE an? Würdet Ihr Euch über ein liebevoll geschnürtes Päckchen dieser Dinge freuen? Was schenkt Ihr all denen, die eine Winzigkeit verdient haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs