Winterpflege

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Brrr... das ist aber kalt und windig draußen geworden...Deswegen habe ich jetzt auf Winterpflege umgestellt. Derzeit benutze ich folgende Produkte zur Reinigung und Pflege
 Bioderma Sensibio H2O, Balea Med Waschlotion, RdL Clean & Care Augen Make-up Entferner ölhaltig
Lavera Face aufbauende Tagespflege, Diadermine ultra glättende Augencreme (abends), It's Potent Eyecream von Benefit (Probegröße, morgens)
Kneipp Nachtcreme Mandelblüten Hautzart
Sans Soucis Deep Moist Depot (aus der Douglas Box, wenn ich merke, meine Haut braucht mehr Feuchtigkeit)
Dalan d'Olive Creme Intensive für die Hände und alle anderen trockenen Stellen

Leider sind meine Cremes bald leer und ich sollte mich mal Richtung Drogerie aufmachen, um Nachschub zu besorgen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Creme es sein soll. Gut vertragen habe ich bisher die Weleda Mandelserie, die Burt's Bees Senstive Cream und auch die Lavera, die ihr oben seht. Es muss auch nicht unbedingt NK sein, aber ich würde mal wieder gern was ausprobieren, was wirklich gegen trockene, sensible Winterhaut hilft, die zu Trockenheitsfältchen neigt.

Könnt Ihr etwas empfehlen? Wie reagiert Eure Haut im Winter? Was ist da Euer heilige Gral?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs