Schnäppchenzeit!!!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Schlimm, schlimm, schlimm...es hängen überall schon die Frühjahrskollektionen in den Schaufenstern und wir haben hier Minusgrad und Schnee so weit das Auge reicht! Immerhin gibt's grad alles Wollige und Winterwarme im Sale und als ich diese Woche noch ne halbe Stunde zu warten hatte, bis die Bücherei endlich aufmacht und nicht frieren wollte, habe ich mir die Zeit bis dahin bei H&M vertrieben. Zu deren Vorteil. Natürlich habe ich was gekauft...^^
Schwarze Handschuhe im Doppelpack (auf dem Bild nur ein Paar): 1€, vorher 4,95€
Graue Angora-Handschuhe, vorn offen: 2€, vorher 12,95€
 Bunte Wollsocken: 3€, vorher 7,95€
Süßes Winterset (Schlafmaske, Socken, Täschchen) von LOGG für 1€, vorher 19,95€ (nein, ich habe mich nicht vertippt!)

Ich kann nur sagen: Mädels! Auf in den Sale und packt Euch nochmal warm ein, der Winter ist noch lange nicht vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs