[Quicktipp] Hitze und Sonnenprodukte

Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt meine Abwesenheit für einige Tage, aber wenn ich nicht gerade in der Arbeit schwitze (obwohl wir alle Hotpants tragen dürfen und es auch tun) dann liege ich am See. Bei mir unterm Dach ist es sonst einfach unerträglich heiß. Und weil heute ja angeblich der heißeste Tag von allen werden soll, habe ich passend dazu noch einige Tipps!


Bei Sonnencreme hat ja jeder so seine liebste. Meine ist derzeit die Protect & Bronze von Nivea, welche ich auch echt empfehlen kann. Ein bisschen brauner wird man glaub ich schon damit bzw. es geht etwas schneller. Aber fragt da lieber jemanden, der auch braun werden kann!

Wenn ich nicht gerade sie benutze, dann ist das Sonnenöl von Garnier im Einsatz oder das Spray von Rituals (Bilder gibts da heute leider nicht, hab ich nämlich bei ner Freundin liegen lassen. Macht aber nichts, die sonnt sich regelmäßig mit!^^)


Für danach ist mein absolutes Lieblingsprodukt das mattierende Aprèsfluid von Sundance. Bei durstiger, sonnengestresster Haut ein Muss und macht wirklich gleich wieder einen großen Unterschied. Meine Haut trinkt die weg wie nichts!


Dasselbe Produkte gibts natürlich auch nochmal für den Körper und als Spray. Ich finde es klasse, denn es erfrischt toll und kühlt. Meine Haut dankt es mir wirklich. Ist auch wirklich sehr günstig und genauso gut wie z.B. die Aprèsprodukte von Garnier. Nur leider riechen die besser. Trotzdem, wer sparen will kann auch Sundance benutzen!


Und wer sich so richtig verbrannt hat (Ne, Schatz!^^), der braucht nochmal extra Feuchtigkeit. Die gibts z.B. beim Après Gel Med von Sundance. Hilft wirklich gut und der Sonnenbrand ist schnell wieder weg. Einziges Manko: Es klebt wirklich sehr. Da werde ich mich nächstes Jahr mal neu umsehen nach etwas anderem.


So meine Lieben, ich gehe jetzt mal wieder meine Badesachen packen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Vergesst nicht viel zu trinken und Euch gut einzucremen. Und im Schatten sitzen ist bei der Hitze wirklich auch kein No Go. Denkt an Eure Haut in 10 Jahren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs