Swatchparty!!! Zoeva Cream Eye Liner

Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, dann muss ich davon mehr haben. Geht es wie in diesem Fall um dekorative Kosmetik, dann kaufe ich alle Farben, die es gibt und mich ansprechen. Und ein solches Produkt ist der Cream Eye Liner von Zoeva. Ich liebe diese Dinger! Ach was "liebe", ich "vergöttere" sie (*schwärm*)! Zack nen bunten Lidstrich draufgepinselt und so einfach kann ein Amu sein! Und dann auch noch eins, was auffällt!

Vor allem, wenn ich sehr früh aufstehen muss, kommt diese Variante oft bzw. so gut wie jeden Morgen zum Einsatz, denn wer öfter nen Lidstrich zieht weiß: Das schafft man auch im Halbschlaf noch, sobald man es einmal kann... naja, auf jeden Fall macht es ordentlich was her und wenn man einen guten Liner hat, dann geht es superfix!

Meine Wahl ist neben den Maybelline 24h Drama Geleyelinern eben der Cream Eye Liner von Zoeva, denn er ist schön geschmeidig, lässt sich supereasy und in einer Schicht deckend auftragen. Ich bin mit ihm einfach auf der sicheren Seite und habe eine große Farbauswahl. Seit einigen Tagen habe ich alle Farben außer schwarz und weiß. Und weil sicherlich einige von Euch auch nach einem guten Geleyeliner suchen und sich bei den Farben unsicher sind, gibt's jetzt Fotos!



Die ersten drei hatte ich schon und bei den Rest habe ich mir dazubestellt. Vor allem Exotique und Secret Garden gefallen mir. Aber auch mit Water Lilies, der ja eher ungewöhnlich hell ist für einen Lidstrich kann ich mir ein schönes AMU vorstellen. Bei Velvet Flame bin ich noch skeptisch, ob der nicht zu rot ist, allerdings bringt das grüne Augen auch toll zum Strahlen. Mal sehen...

Falls Ihr Euch welche bestellen wollt, solltet Ihr nach Möglichkeit ein Set nehmen, denn dann bekommt Ihr quasi drei zum Preis von zwei. Einzeln kosten sie nämlich 6,20€ und drei im Set sind dafür schon für 13,50€ zu haben (deswegen habe ich Velvet Flame überhaupt!^^).


Habt ihr schon Cream eye Liner von Zoeva ausprobiert? Wer mit dem perfekten Lidstrich noch Probleme hat, dem kann ich sie nur in Kombination mit einem feinen Linerpinsel ans Herz legen!

 

4 Kommentare:

  1. Velvet Flame ist der beste von allen, er macht aus grünen Augen zwei Highlights oberhalb der Brüste! :D Ich liebe die Farbe; ist auch einer meiner liebsten Eyeliner...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist gut, dann trage ich den nachher mal. Ich brauche heute so ein Extra-Highlight ;)

      Löschen
  2. Schoen! Ich kann mir gut vorstellen, dass Velvet Flame bei mir gut aussehen wuerde. Aber ich finde, ich stehe zu viel auf schwarzen Eyeliner, um es sich zu lohnen, anderen Farben zu kaufen :( leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die auch einzeln kaufen. Ich habe nur die Sets genommen um Geld zu sparen und weil ich eh alle Farben wollte ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs