Oktober Favoriten

Samstag, 3. November 2012

Etwas verspätet zeige ich Euch heute, was ich im Oktober am meisten benutzt habe. Diesmal habe ich mich für dekorative Kosmetik und Pinsel entschieden. Wenn Ihr auch die Pflegefavoriten haben wollt, schreibt es mir in die Kommentare!
NYX Blush Taupe
Im Winter und generell immer mein liebstes Konturprodukt. Im Sommer verwende ich aber auch gern mal einen Bronzer mit schlammigem Matschton. Solange es nicht zu rot oder orange wirkt, ist mir alles recht!^^

KIKO Creamy Lipstick 398
War letztens im Angebot und seitdem jeden Tag getragen, wenn ich nicht seinen Kollegen den Shiny Lipstick benutzt habe. Die Farbe ist eine Mischung aus Kürbis und Tomate. Gefällt mir sehr!

KIKO Shiny Lipstick 193
Hier der zweite sehr oft benutzte Lipstick. Sehr sheer, sehr glossy und hat einen leicht karamellfarbenen Farbton, der die Lippen schön glänzen und gesund aussehen lässt, auch wenn ich eigentlich grad Cremen, Cremen, Cremen muss...

Elizabeth Arden Eight Hours Cream parfumfrei
Die benutze ich dann zu eben erwähntem Cremen! Ist wirklich super und gibt ein glossy Finish ohne ein Lipglossgefühl zu erzeugen (was ich ja absolut nicht leiden kann!)

Wet n Wild "Comfort Zone" Palette
Hach, ist sie nicht schön? ich hab sie wirklich ständig verwendet. Wird sicher auch noch eine ganze Weile eine große Liebe bleiben! <3

Sleek Blush "Suede"
Und hier auch schon die nächste große Liebe: Karamellfarbenes Rouge! Wer bitte könnte das nicht lieben??? Und meine Sommersprossen verstehen sich farblich wirklich prächtig mit diesem wundervollen Ton, der meine Wangen strahlen lässt. Meine Farbe!

Essence Twilight Breaking Dawn Blush "Renessme Red"
Bleiben wir gleich bei Blush. Hier ein Neuzugang, der erst sehr kurz bei mir wohnt aber schon ein Liebling geworden ist. Wer anderes als die liebe Dani könnte mich angefixt haben, aber sie hatte Recht! Eine wunderschöne matte rotorangene Farbe, die es so sonst nicht in der Drogerie zu finden gibt. Ein bisschen wie mein Sleek "Coral", der allerdings lange nicht so schön ist und bei mir irgendwie ein wenig schwächelt...

P2 Vintage Glamour LE Nailpolish "Noble Paleness"
Genau so einen Nudeton habe ich gesucht. Eher gelblastig als rosé, der wirklich gut deckt und lange hält. Perfekt in Farbe und Qualität. Ich bin begeistert!

Misslyn Intense Color Liner 110 Inca Gold
Die besten Kajalstifte, die ich bisher finden konnte was Auftrag, Farbauswahl und Haltbarkeit betrifft, sind die von Misslyn. Dieses Braun hat es mir besonders angetan!

UMA Eyeliner Creamy Beige
Beim Einkaufen bei Real zufällig entdeckt und mitgenommen. Hat nur 1,18€ gekostet und ist jeden Cent wert! Eigentlich wollte ich mir den beigen Eyeliner von Max Factor holen, weil der so gut sein soll, aber jetzt habe ich diesen und werde sicher nicht wechseln, da er günstiger ist und wirklich Bombe auf der Wasserlinie hält und mich sofort frischer aussehen lässt, wenn ich zu wenig Schlaf hatte!

Pinselzeit!!!
Angeschrägter Eyelinerpinsel von Mahnattan 
Benutze ich für meine Geleyeliner. Mit ihm komme ich bisher am besten klar und kann auch sehr feine Linien präzise und gerade ziehen.

Zoeva Smokey Eyeliner
Mein neuer Liebling zum Verwischen von Kajallinien oder zum gröberen Arbeiten am Wimpernkranz.

Ebelin Lippenpinsel
Benutze ich um Pickel und Rötungen abzudecken. Funktioniert sehr gut für diesen Zweck!

Sigma E25 Blending (der Soft Definer von Zoeva ist fast genauso gut)
Mein Liebster Blendepinsel und auch toll zum verwaschenen Lidschattenauftrag

Zoeva Smokey Shader
Wenn Farbe aufs Lid gepackt werden soll, dann ist er die erste Wahl, denn er macht seinen Job super!

Zoeva Eye Blender
Un zu guter Letzt mein Blendepinsel, mit dem ich wenn ich fertig bin alle Kanten verblende und evtl mit einem hellen matten Lidschatten korrigiere. Ich weiß, viele Blogger mögen ihn nicht. Ich komme jedoch sehr gut mit ihm klar. Allerdings nur mit dem aus dem Eye Definition Set. Der aus dem Very Crox Set ist totaler Müll, der hat keinen Widerstand und ist irgendwie auch weniger dicht gebunden. Nehmt wenn dann den hier!

So, das waren sie, meine Favoriten! Jetzt bin ich gespannt was Ihr so geliebt habt diesen schönen goldenen Oktober. Schreibt es mir in die Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Muss meine Monatsfavoriten dringend nachreichen... Suede ist ein echter Klassiker, dem müsste ich auch mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs