Aufgebraucht im August

Mittwoch, 28. August 2013

So, endlich hat sich wieder ein wenig Müll angesammelt. Da ich nicht immer sammeln wollte, habe ich teilweise schon zwischendrin Fotos gemacht. Ich hoffe, das stört Euch nicht. Legen wir also los!
 


Blend-a-med White Luxe Brillanter Glanz
(Na, wer hat meinen Tippfehler entdeckt?) Habe ich schon wieder in meinem Bad stehen, weil ist eine der besten Zahnpastas ever. Geschmack ist toll, Wirkung sehe ich auch eine und meine empfindlichen Zähne mögen sie. Top!

Adidas Showergel for Women "Shape"
Riecht superlecker, aber Straffung durch Geruch? Also angeblich soll Frau sich beim Riechen des Geruchs schöner und schlanker fühlen. Äh, ja... Ich hab absolut nichts gemerkt und habe mir vorher schon gedacht, dass das totaler Humbug ist. Aber riecht soooo toll. Kaufe ich evtl. wegen dem Geruch nach.

Neutrogena Deep Moisture Bodylotion
Mochte ich gern, aber war so unergiebig und dabei nicht ganz günstig. Nein danke. Da kenn ich aber bessere!



Lee Stafford Hair Treatment for Hair that never grows past a certain Length
Wer bitte erfindet solch lange Produktnamen???? Riecht supergenial. Also für mich. Mein Freund hat den Geruch gehasst.  Die Wirkung habe ich zwar getestet, aber nicht ganz so wie beschrieben, denn wenn man sich dieses Produkt auf den ganzen Kopf schmiert hat man genau einen Tag superduperschöne, glänzende Haare, aber dann fettet der Ansatz extrem nach. Deswegen habe ich es in den Längen benutzt, wo es einen schönen Glanz und auch etwas Pflege gebracht hat. Nichts weltbewegendes aber.

Balea Younf Reinigungstücher Green Coconut
Wegen der Box gekauft und würde ich nicht nochmal machen, weil sie so gebrannt haben, dass ich sie nur noch zum Swatchentfernen benutzen konnte. Die Box ist ok, aber auch nicht toll. Gibts im Moment in Blau in ner anderen Sorte für normale Haut, falls jmd. trotzdem welche möchte.


Rival de Loop Clean & Care AMU Entferner waterproof
Für mich der einzige Grund ab und zu zu Rossmann zu gehen. Wenn er grad im Angebot ist. Sonst finde ich da meinst nichts bzw. es ist teurer als bei dm oder Müller. Der AMU Entferner allerdings ist klasse und ich kaufe ihn immer wieder nach. Hab noch massenhaft davon auf Vorrat.



Rituals Foaming Shower Gel Sensation Hammam Delight
Mist! Ausgerechnet jetzt wo das Wetter nach Herbst riecht geht mein Eucalyptus-Duschschaum aus. Er ist teuer und absolut wundervoll. Werde ihn für den Winter nachkaufen, denn es ist ein super Erkältungsbadgeruch, nur besser und für die Dusche. Falls ich mal keine Zeit zum Baden hab. Nase ist hinterher wieder frei! Mein Freund liebt ihn auch abgöttisch!



Ebelin Wattepads
Wattepads eben. Diese benutz ich immer. Gut und günstig.

Lavera Basis Sensitiv Creme
Meine liebste Allzweckcreme. Nivea Creme? War ich noch nie ein Fan von, aber diese hier ist der Hit. Gegen trockene Stellen. Generell kann man die echt überall hinschmieren und sie hilft. Egal wie empfindlich die Haut ist. Muss ich mal wieder nachkaufen.

Rexona Cotton Ultra Dry
Gutes Deo bzw. Antitranspirant. Hilft super, hält trocken und riecht gut. Wegen dem Aluminium mache ich mir seit ich Aluminium Planet gesehen habe aber doch Sorgen und werde wenn meine anderen Deos aufgebraucht sind auf Suche nach einer guten aluminiumfreien Alternative gehen.



Blend-a-med Complete Schutz Mundspülung
Nochmal Zahnpasta. Mein freund liebt sie. Ich kann ihr nicht so viel abgewinnen, außer dass ich den frischen Geschmack mag. Muss ich ihm zu Liebe aber nachkaufen.


Das wars erstmal. Mehr gesammelte und geleerte Produkte gibts erst im nächsten Monat wieder. Ich tu mir einfach immer mit Aufbrauchen schwer, weil ich eh eher ein "Sparsamverwender". Erziehungssache wahrscheinlich. Aber ich habe mich schon ein wenig gebessert ;)




1 Kommentar:

  1. Oh ja, diese Rituals Duschgele finde ich auch sehr toll. Aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft mir ein paar nachzukaufen. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs