So, nach einigen Tagen, an denen fotografieren echt nicht drin war, kommen wir heute zu den letzten beiden Mascarabüstchen im Test. Wer nicht weiß, worum es geht klickt hier.
Nummer 5
Dieses Bürstchen empfand ich als sehr angenehm. Es hat sich leicht auftragen lassen damit und auch meine Wimpern waren halbwegs gut getrennt und voluminös. Etwas mehr Trennung hätte ich mir allerdings gewünscht, auch wenn ich mit diesem Ergebnis gut leben kann.
Nummer 6
Mit dem Gummibürstchen bin ich von allen am besten klar gekommen. Entweder passt die Textur der Mascara gut zu Gummibürstchen oder ich komme damit bei meinen Wimpern einfach am besten klar. Deswegen werde ich dieses Gummibürstchen nochmal mit anderen Mascaratexturen ausprobieren. Aber so stelle ich mir meine Wimpern vor. Viele (ich hab ja genug) gut getrennte Wimpern mit einigermaßen Volumen. Ich brauche nicht zu viel Volumen, denn durch eine dichte, aber eben getrennte und geschwärtze Wimpernwand ist mir der Effekt eindrucksvoll genug, wirkt aber eben nicht verklebt und mal eben auf die Wimpern geklatscht.
Was haltet Ihr von meinem Favoriten No.6? Zur besseren Vergleichsmöglichkeit gibts hier nochmal alle sechs Bilder zum Gucken und Entscheiden!
Ok, jetzt im direkten Vergleich finde ich auch Nr. 4 sehr gut und Nr. 1 noch ganz passabel. Was meint Ihr dazu? Habt Ihr Euren Wimpernbürstchentyp für Euch schon gefunden? Mit was kommt Ihr am besten klar und was für Wimpern habt Ihr? Feine, dichte, kurze, lange, geschwungene oder gerade?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!