Was ich Euch nicht erzählt habe...

Sonntag, 11. August 2013

Heute mal ein etwas anderer Wochenrückblick. Und wenn ich Wochen meine dann meine ich auch einige Wochen bzw. Monate. Jeder Blogger macht Fotos und einige dieser Fotos schlummern dann in ihrem Ordner und scheinen vergessen. Man bloggt ja auch nicht immer über alles, was man sich vorgenommen hatte. Man verwirft ja auch Ideen wieder. Trotzdem finde ich es schade, diese Themen einfach so unter den Tisch fallen zu lassen und fasse sie heute in diesem Sammelpost zusammen, damit sie nicht völlig untergehen.


Wet n Wild Lidschatten
Hab ich vor ner ganzen Weile (ca. 2 Monaten) besorgt und hatte einfach immer einen schlechten Tag oder kein Licht mehr, um AMUs damit zu fotografieren. Falls noch welche gewünscht sind oder ich auch bestimmte Paletten eingehen soll. schreibt es mir in die Kommentare. Bis auf Silent Treatment, der limitiert war, sind alle Farben noch erhältlich.






Caudalie Reiseset - mein Zweites
Wieder über Pinkmelon bekommen und genauso wundervoll wie schon mein erstes Set und deswegen auch große Liebe. Alle Produkte darin sind potenzielle Nachkaufkandidaten. Wer mehr dazu wissen möchte, schreibt mir einen Kommentar, dann stelle ich das Set gern auch nochmal extra vor.




ANNY Nailpolish Princess of Waves (limitiert)
Dieser Lack ist so weit ich weiß noch erhältlich, ist aber limitiert. Die Farbe ist ein wundervolles Apricot, das sehr schön zum Sommer passt. Auch die Qualität stimmt hier. ANNY gibt es z.B. bei Douglas.



Monkey Nail Dryer
Habe ich von meiner besten Freundin aus den USA geschenkt bekommen.  Mehr Gimmick als wirklich praktisch, aber doch wohl wirklich zuckersüß!




Paula's Choice Barely There Sheer Matte Tint "Fair/Light"
Bei meiner Paula's Choice Bestellung hatte ich mir von allenProdukten, die mich interessiert haben auch ein Pröbchen mit eingepackt. Unter anderem auch von allen drei erhältlichen Foundations/Tints die jeweils hellste Nuance. Leider waren die anderen beiden sehr rosastichig und deswegen nicht für mich geeignet. Das Barely There Sheer Matte Tint war jedoch wirklich angenehm zu tragen und ich habe es auch gut vertragen. Die Deckkraft ist eher leicht, doch ausreichend im Sommer und in Kombination mit Concealer an den richtigen Stellen. Ob ich es nachkaufe, weiß ich noch nicht. Ausgeschlossen ist es definitiv nicht.




Essence Gel Nails at Home Set
Dieses Set habe ich mir bei dm besorgt und auch schon einmal ausprobiert. Ich habe nämlich in meiner Arbeit das Problem, dass meine Nägel wirklich gestresst sind davon und nicht schön aussehen ohne Lack. Lack hält aber nichtmal einen Tag bei dieser Beanspruchung. Die French Variante, die ich schon getestet habe, sieht ganz ok und auf jeden Fall gepflegter aus, als ohne und hält auch wirklich gut, obwohl man die Maniküre dann einfach abziehen kann. Einen ausführlichen Bericht wird es aber erst geben, wenn ich auch die Farbvariante ausprobiert habe. Seid also gespannt!





So, das wars erstmal von den vielen kleinen Fotos, die ich nicht ungesehen entsorgen wollte. Ich hoffe, es war was Interessantes dabei. Sagt mir Bescheid, wenn Ihr zu einem Produkt oder Thema mehr lesen möchtet. Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs