Transparenz

Meet Miss Möhrchen ist ein privater Beauty Blog, auf dem das Thema Transparenz groß geschrieben wird. 

Die Produkte oder Themen, über die ich schreibe wurden immer von mir selbst getestet bzw. selbst ausgewählt und bestimmt. Meine Meinung ist immer meine eigene, ehrliche Meinung, die sich nicht kaufen lässt. 

Kooperationen jeglicher Art stehe ich offen gegenüber, weise aber darauf hin, dass ich dies immer gut ersichtlich kennzeichne und selbst entscheide mit welchen Firmen und zu welchen Konditionen ich zusammenarbeiten möchte. 

Falls diesbezüglich doch noch Fragen offen sind, beantworte ich diese gern unter:

moehrchen123 (at) hotmail.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs