About




Welcome to my world!


Mein Name ist Cathy und ich blogge seit Anfang 2012 hier auf Meet Miss Möhrchen. Eigentlich war mir nur langweilig, als ich wegen einer längeren Verletzung eine ganze Weile nicht meinem Lieblingshobby Fitness nachgehen konnte, das sonst einen Großteil meiner Freizeit eingenommen hat. Da habe ich einfach meiner Liebe zu Farben und meinem Drang Neues auszuprobieren nachgegeben und schwupps - da war er - mein Blog! Mittlerweile habe ich Beauty und Fitness gleichermaßen in mein Leben integrieren können. Hier schreibe ich aber vorwiegend über Beauty und Pflege.

Farben und Lidschatten sind meine Welt. Ich sammle Pinsel und Paletten und trage fast jeden Tag etwas anderes. Meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen sind es schon gewohnt, dass ich jeden Tag und vor allem zu jeder Jahreszeit ein wenig anders aussehe.

Hier auf meinem Blog erfahrt Ihr alles über Produkte, die mich interessieren und die ich ausprobiert habe. Gern teste ich auch Produkte, die Euch besonders interessieren. Erwartet aber nicht, dass ich jedem Trend und jeder Limited Edition hinterherjage! Bloggen soll ja Spaß machen und deswegen entscheide letztendlich immer noch ich, was mich interessiert und wie mein Blog aussehen soll.


Und jetzt viel Spaß beim Lesen!


Eure Cathy



1 Kommentar:

  1. Hallo Cathy ich habe Mischhaut und brauche einen gute Abdeckung für eine Pickelnarbe, die nicht mehr weggeht. Ich war erst kürzlich bei dir bei dm (letzte Woche) und du hast mir zur liquid catrice camouflage cream 10 Porcelain geraten. Da ich in 6 Wochen heirate, möchte ich dezent und natürlich geschminkt aussehen. Ich hätte jetzt gedacht, den Cremelidschatten manhattan eyemazing eyeshadow cream 29A get glamified fürs Hauptlid, doch welchen Lidschatten (Cremelidschatten) leg ich übers Oberlid umd die Augen frischer werden zu lassen? Und welche wasserfeste Mascara würdest du mir raten? Vielen Dank schon mal. Viele Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs