Foxy meets Tease (EoT)

Dienstag, 27. März 2012

Hier und heute mal ein sehr ungewöhnliches Eye of the Day. So nackt laufe ich selten herum! Wahrscheinlich, weil ich schon so einen Porzelanteint durch die Missha BB Cream hatte, die ja meine Sommersprossen fast unsichtbar macht, ist es so schlicht geworden. 

Auf dem beweglichen Lid seht ihr "Foxy" und in der Lidfalte "Tease" (beides Urban Decay Naked 2). Mascara war ein Rest der L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof, die leider krümelt wie Sau. Ich kann ja nichts unaufgrbaucht wegwerfen. Nach dieses Bildern war sie allerdings reif für die Tonne!
Augenbrauen wie immer permanent + Rimmel Professional Eyebrow Pencil in Hazel.



Hier nochmal ein Gesamtbild zu einem etwas späteren Zeitpunkt. Nach dem Sport hat die BB Cream ein wenig an Deckkraft eingebüßt und die Nase glänzt wieder leicht!^^

Ich kann nur sagen: Ich liebe die Naked 2 Palette von Urban Decay mitlerweile fast mehr als die erste und schminke seitdem noch dezenter (kann auch sein weil Frühling ist^^). Auch die Missha Perfect Cover BB Cream ist wundervoll. Ich trage sie zur Zeit aber höchstens einmal die Woche, weil ich Angst habe, dass sie meine Sommersprossen wegbleicht. Suche aktuell eine anständige BB Cream ohne Whitening Effekt. Hoffentlich gibts bald auch hier in Deuschland gute und richtige BB Creams und nicht nur solche, die gern eine sein wollen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs