What the hell?

Freitag, 9. März 2012

Nicht meine Woche, nicht mein Tag!
Nach jahrelangem den Briefkasten nicht Öffnens habe ich es mal wieder gewagt. Kann ja nicht so schlimm sein, ist schon nichts Schlimmes drin. Fail...
Eine Mitteilung des Handwerkers, der unsere Heizung überprüft hatte: Bloß die Heizung aus, bloß nicht duschen! Lebensgefahr! Zu hoher Kohlenmonoxidwert! Und das am Freitag, wo der erste Handwerker wieder am Montag erreichbar ist. Kohlenmonoxid sieht man nicht, man schläft einfach ein und stirbt dann.


Die Wohnung ist kalt und die Fenster sind alle auf kipp. Wir warten auf Montag. Zu allem Übel hat sich mein Freund bei einem Arbeitsunfall das halbe Ohr abgesäbelt. Musste genäht werden. Gut, dass jetzt Wochenende ist. Die Woche war echt nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs