Tag" Meine 5 Make-Up Macken"

Montag, 5. März 2012

Ja, auch ich bin nicht perfekt! Eigentlich bin ich ziemlich sicher ziemlich weit weg von perfekt, aber gerade das finde ich spannend. Wäre ja schade, wenn es immer nur ein gut und schlecht und ein richtig und falsch gäbe.

Heute gewähre ich Euch mal einen kleinen Einblick in meine "Unperfektheit". In meinen 5 Make Up Macken:
  1. Ich schminke immer zuerst das rechte Auge. Immer. Aber nur bei Mascara. Bei Lidschatten fange ich dann links an.
  2. Da ich sehr lange aber auch sehr gerade Wimpern habe, die ich gern stark biege, trage ich meist erst Mascara auf, weil ich meist doch irgendwo patze und dann keine Lust habe, meinen Lidschatten zu korrigieren.
  3. Ohne Konturpuder oder Bronzer geh ich ungern raus. Ich fühl mich dann auch irgendwie noch blasser.
  4. Ich liebe meine Pinsel. Nichts geht ohne Pinsel. Für jede Ecke meines Gesichts am liebsten mindestend einen Pinsel! Mit Finger geht nur Concealer oder Eyeshadow Base (im Notfall) der Rest muss mit Pinsel aufgetragen werden, weil Pinsel so toll sind und so schön weich und hach...*schwärm*
  5. Es ist sehr selten, dass ich eine Foundation allein verwende. Meist mische ich, weil ich dank meines sehr blassen Teints schwer die richtige Nuance ohne Rosastich finde.
Jetzt wirds interessant! Was sind Eure Macken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs