Bilderflut: Sächsischen Schweiz

Freitag, 1. Juni 2012

Fährfahrt auf die richtige Seite der Elbe

Mein Schatz auf der Fähre

Zum Leidwesen meines Freundes war "Blaubärfest" für Kinder und alles bunt und laut, hehehe...

Fotografiert, damit wir uns ohne Karte nicht verlaufen

Rathen




Sicht auf den Parkplatz mit dem Auto

Hier gehts auf der Elbe Richtung Dresden

Stau auf der Bastei...doofe Feiertage...



Mein toller Freund <3


Auf gefühlt jedem Gipfel war ein Kletterer!^^


Und hier kommt auch schon der Nächste!

Stau auch beim Klettern


In den Schwedenlöchern


Bootfahren




Freilichtbühne



So, das waren mal einige Eindrücke für Euch aus der sächsischen Schweiz und dem Elbsandsteingebirge. Die Bastei und die Schwedenlöcher sind wirklich einen Blick wert! Schöner Ausflug bei Kaiserwetter! 
(Man braucht nach so nem Tag Treppe auf und ab und Wege hoch und runter und Gekletter rechts und links sicher auch keinen Sport mehr machen, weil man den Knackpo hinterher sicher hat!)

Wer war schon mal in der sächsischen Schweiz? Wie hats Euch gefallen? Habt Ihr noch Tipps, was ich mir sonst noch alles in Deutschland anschauen bzw. erklettern/ erwandern sollte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs