Erste Hilfe Set

Dienstag, 5. Juni 2012

Bei Rossmann habe ich letzte Woche ein Erste Hilfe Set gekauft. Es war für 4,99€ echt günstig. Eigentlicher Kaufgrund war sicher die Zeckenzange, denn ich habe die Impfungen nicht vertragen und durfte die letzte von den 3, die man machen muss nicht mehr bekommen deswegen. Angeblich soll man ja ein viel kleineres Risiko haben, sich irgendwas zu holen, wenn man die Zecke gleich entfernt. Ich bin gewappnet!
 So sieht es aus
 Das ist alles enthalten
 Ein hübsches kleines Täschchen, dass hinten sogar Klett hat,
damit man es gut befestigen kann.
 Und hier mal ausgepackt der ganze Inhalt

Gestern habe ich dann, als ich wieder kurz bei Rossmann war, gesehen, dass es in der Ideenwelt auch ein richtiges Erste-Hilfe-Set bzw. Koffer von den Johannitern gibt. Also so einer, den man fürs Auto braucht. Der kostet so weit ich mich erinnern kann 6,99€ und enthält natürlich wesentlich mehr Mulltücher und ähnliches und sicher keine Zeckenzange und auch kein Brandgel, wie dieses Kit. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und finde dieses Set sehr gelungen für den Preis und die Ausstattung. Vor allem für unterwegs beim Wandern oder ner Radtour ist es sicher sehr hilfreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs