Testberichte Teil 2

Freitag, 29. Juni 2012

Hier noch einige mittlerweile online gegangene Testberichte von mir zu einigen weiteren Produkten der letzten Wochen:

Für die großartige Weleda Granatapfel Lotion klicke hier

Für die Lavera Basis Sensitive Creme hier klicken
 

Für das Manhattan Soft Mat Loose Powder hier

Hier für den P2 Lift & Style Eyebrow Pencil

Hier für das L'Occitane Mandel Duschöl

Und für Sonnenschutz für die Haare von Balea hier

Was haltet Ihr von dieser Art Post? Interessieren Euch die Testberichte? Möchtet Ihr gern so wie jetzt manches als Post und manches als Verlinkung oder lieber nur Post oder nur Verlinkungen? Ich freue mich auf Eurer Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs