Post von Dr. R.A.Eckstein

Samstag, 9. Juni 2012

Bei Testbiene hat man hier die Möglichkeit sich immer um Gratisproben zu bemühen. Nicht alles hat mich angesprochen, aber ein Link war dabei, da musste ich einfach mitmachen, denn ich liebe die Kosmetikermarke Dr.R.A. Eckstein. Aus der Glossybox hatte ich einmal die Fullsize des Vitamin Serums und war begeistert (leider nur zu teuer, um es nachzukaufen). Hier nun meine Post, bestehend aus sehr vielen Gratispröbchen und einem umfangreichen Prospekt, den mein Freund aber leider versehentich schon entsorgt hat...
So, ich teste mich mal durch diesen großen Haufen und werde dann berichten, was ich außer dem Vitamin Serum und der Azulen Paste, die ich schon kenne, noch sehr empfehlen kann.

Was kennt Ihr schon von Dr. Eckstein? Gibt es etwas, was Ihr ganz toll findet? Ich hatte bisher nur superpositive Erfahrungen!

1 Kommentar:

  1. Aus der Glossybox habe ich die Blütenfeuchtigkeits Tages Creme. So ganz überzeugen konnte sie mich nicht. Aber war ok. Andere Produkte habe von der Marke nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs