Kinderschuh-Award

Mittwoch, 31. Oktober 2012


Verspätet aber besser so als nie: Ich habe von der lieben Ine von life-is-sassy und auch von der lieben Lile von lile-say-yes jeweils einen Kinderschuh-Blogaward verliehen bekommen und mich sehr draüber gefreut. Leider habe ich im Moment so wenig Zeit selber Blogs zu lesen, dass ich in den letzten zwei Monaten nur die eher größeren durchgesehen habe, wenn mal Luft war. Deswegen habe ich keine Blogs mit unter 200 Lesern, die ich hier vorstellen kann und an die ich den Award weiterreichen kann. Ich werde dies aber natürlich sofort nachholen, wenn ich mich wieder mehr um solche Dinge kümmern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs