[30 Tage - 30 Fragen] Nr. 10

Samstag, 18. Februar 2012

10. Lieblings Make-up-Pinsel?


Eigentlich liebe ich alle meine Pinsel. Ich sammle Pinsel! Am liebsten würd ich alle Pinsel beherbergen, die es da draußen in der großen weiten Welt gibt!

Naja, aber einige Exemplare liebe ich noch ein bisschen mehr als die anderen^^

BEC Foundation Buffer

BEC Blush! Brush

Kosmetik Kosmo Kontur Karla
BEC! Perfect Blender (oben)
Zoeva 227 Soft Definer
Ebelin Lidschattenpinsel

Rival de Loop Kabuki

BEC! B! Concealed! (etwas dreckig...)

P2 Spring Please LE Tulip Blossom Kabuki


 
Und noch weitere, von denen ich gerade keine Fotos machen kann, da sie an eine gute Freundin verliehen sind. Ich füge deswegen Fotos von den Onlineshops zur Ansicht ein:

 
www.zoeva-shop.de --->234 Smokey Shader: Mein absoluter Lidschattenliebling. Ever!!!!


www.zoeva-shop.de ---> 230 Pencil Brush (Super!!!)


Sephora Blush Brush: Gekauft auf Mallorca in Palma  Das ist der beste Konturpinsel ever!!!


Sephora IT Brush Fond de Teint Naturel: Gekauft auf Mallorca in Palma  Hat Naturborsten und ist für Foundation, ich benutze ihn aber für Rouge und Konturpuder^^


Sephora IT Brush Ombreur Crème: Gekauft auf Mallorca in Palma. Toll für Cremelidschatten und Consealer

Was sind Eure liebsten Pinsel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs