[30 Tage - 30 Fragen] Nr.7

Donnerstag, 16. Februar 2012

7. Liebste Lidschattenfarbe?
Oh das ist schwierig. Mich da auf eine einzige zu beschränken ist so gut wie unmöglich! Dazu liebe ich Farben viel zu sehr und bin viel zu stimmungsabhängig. Ganz generell stehe ich eher auf natürliche Töne, also eher braun, grau, gold und wenns etwas ausgefallener sein darf kanns auch mal ins Lila gehen. 

Wären alle meine Lidschatten weg, würde ich mir zuerst meine Urban Decay Naked Palette nachkaufen, denn aus dieser Palette liebe ich alle Farben mit Ausnahme von Sidecar (so schön, aber so viel Glitterfallout) und Gunmetal (Blaugrau ist nur bedingt meine Farbe). Und natürlich wäre auch Catrice C'Mon Chameleon dabei.



Auch meine Sleek Paletten liebe ich über alles, da sie einige wirklich wundervolle Farben enthalten und dabei so günstig sind.

Sleek Oh so Special!

Sleek Storm

Sleek Original
Sleek Au Naturel

Und wenn ich meine meistbenutzen Einzellidschatten anschaue (ja, es sind fast alles Catrice Lidschatten, die sind halt superschön und günstig) dann sind es wieder eher natürliche Farben:






So und damit dass heute mal ein richtig schön farbiger Tag wird, hab ich hier noch gaaaanz viele Swatches für Euch von meinen hier gezeigten Lieblingen!


Catrice C'mon Chameleon
Die komplette Nude Palette von hinten nach vorn




Alle Einzellidschatten


Lieblinge aus der Sleek Au Naturel
Lieblinge aus der Sleek Oh so Special!
Nochmal Oh So Special!
Lieblinge aus der Sleek Storm
Nochmal Sleek Storm
Lieblinge aus der Sleek Original
Nochmal Original
Nochmal Original (der Blaue war nur ein Scherz!^^)
So, nach all den vielen Bildern wünsche ich Euch einen farbigen Tag! Wer Lust hat, schreibt mir einfach in die Kommentare was seine liebste Lidschattenfarbe ist oder welche meiner Favouriten er besonders schön findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs