[30 Tage - 30 Fragen] Nr. 15

Mittwoch, 22. Februar 2012

Und weil Tag 14 so kurz ist und ich immer noch geschwächt von der Erkältung auf dem Sofa liege, mache ich auch gleich noch 
Frage 15. Trägst du Rouge?

Ja, mittlerweile habe ich Rouge für mich entdeckt. Früher konnte ich damit nichts anfangen, weil ich ja schon so rote Wangen hatte und das für absolut unnötig gehalten habe. 

Ich habe ja sehr helle transparente Haut und habe schon immer das Problem, dass ich schnell rot werde bzw. rot auf den Wangen wirke. Man sieht einfach durch diese Transparenz der Haut jede kleine Gemütsregung sofort und auch wenn ich ein bisschen zu viel Sonne im Gesicht habe, sieht man schnell eine vorübergehende Rötung.

Genauso verhält es sich leider auch beim Sport. Ein bisschen Anstrengung und ich seh gleich aus, als hätte ich den Kilmanjaro bestiegen...

Mit der Zeit habe ich mir aber angewöhnt immer Foundation auf den Wangen zu tragen und somit ist mir dann auch irgendwann Rouge sympathischer geworden. Vor allem solche, die eine schöne gesunde Frische verleihen liebe ich mittlerweile sehr, denn wenn man so blass ist wie ich muss man sich schnell ein "Bist du krank?" anhören., wenn man auf Farbe verzichtet.

So, jetzt noch ein wenig Eyecandy mit meinen liebsten Rouges/Blushes, damits hier ein wenig bunter wird:

Benefit Powdawowza mit Coralista, Bella Bamba und Hoola

 MAC Redhead

 Benefit Sugarbomb

Sleek Suede

The Balm Hot Mama

Meine so geliebte Puder- und Rougeschublade

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs