[30 Tage - 30 Fragen] Nr.9

Freitag, 17. Februar 2012

Da ich gerade krank daheim auf dem Sofa rumgammel, verschiebe ich die Frage 8 (Lieblingsalltagslook) ein wenig nach hinten, bis ich wieder menschlich aussehe. Habt solange Spaß mit Frage 

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung

Hier seht Ihr meinen Badschrank mit all meinem Make Up. Das Holzkästchen habe ich eigenhändig von Ikea mit Bus und Bahn heimgeschleppt (immer noch sehr stolz ist)

Hier nochmal die erste Etage: In der Muschel lagern alle derzeitigen Lieblingsohrringe und sie dient als Pinseltrockenhilfe^^ (Wasser muss ja abfließen können)

Bronzer und Highlighter

Puder und Rouge (meine Lieblingsschublade)

Mascara und Geleyeliner / Cremelidschatten

Foundation und Consealer

Selten benutzte Dinge (Sammelschublade)

Eyeshadows und Bases

Lippenstifte (Update folgt demnächst)

Kajalstifte, Augenbrauenstifte, Flüssig-Eyeliner und Lipliner

Make-Up Entferner und Pflege für vorher und danach
So, jetzt habt ihr schon mal einen umfassenden Einblick über meine Make-Up Sammlung und deren Aufbewahrung. Wenn es interessiert kann ich gern auch noch die Haar- und Schmuckaufbewahrung anfügen. (Die ist auch relativ bunt und kreativ). Ich wünsch Euch einen gut sortierten Freitag!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs