MAC Redhead

Freitag, 3. Februar 2012

Ich hatte ihn schon aufgegeben, nachdem er online ja schon nach wenigen Stunden ausverkauft war. Aber dann hatte ich das Glück, den letzten noch abstauben zu können:

Hier schon mal ein Vorgeschmack (Tragebilder gibts dann morgen, wenn wieder Tageslicht für Fotos ist):

Promotionfoto von MAC

Ein golden-lachsfarbenes Glowerlebnis, das wegen der schönen und guten Farbabgabe auch als Blush getragen werden kann. Ich hab es mir auch am Counter gleich auftragen lassen und bin durch den Tag "geglowt"... :)

Und es scheint wirklich gut zu "Redheads" zu passen, denn ich bin allein heute schon dreimal darauf angesprochen worden, was ich denn da Wundervolles trage! Werde wohl die nächste Zeit meine anderen Blushes sträflich vernachlässigen, wie es aussieht!

EDIT: Hier nun Tragebilder, leider war die Sonne schon wieder am Untergehen...
Konturiert habe ich mit The Balm Bahama Mama (relativ großzügig dieses mal ;) ) und das schöne Schimmern ist der MAC Redhead!
Achtet nicht auf meine zur Zeit schlechte Haut, ich bekomme immer Pickel, wenn ich Stress habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs