Eindeutig Lippenstifte!
Mit Lipgloss kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich hasse die Konsistenz und das Tragegefühl von Lipgloss auch wenn mir der Effekt schon gefällt. Aber vor allem, als ich noch keinen Pony hatte haben sich bei jedem Windstoß die Haare am Gloss festgeklebt. Nichts für mich, ehrlich!
Lipliner finde ich nicht verkehrt, vor allem bei dunklen Farben, die gern auslaufen, aber auch solo getragen finde ich sie praktisch, denn sie halten schön lange und man kann die Lippenkontur so schön präzise malen bzw auch toll ausgleichen.
Lippenstifte - Große Liebe! Vor allem seit ca. einem Jahr. Vorher hatte ich das Augenmerk mehr auf Mascara und Lidschatten. Seit einem Jahr etwa hat sich etwas verändert und ich bin ein großer Fan von Blush, Pudern und Lippenstiften geworden. Man entwickelt sich ja auch weiter, ne?
Vor allem Nudetöne, die nicht wie tot wirken haben es mir angetan! An dunklere Farben traue ich mich mittlerweile auch ran, nur ich habe ja eher schmale Lippen und möchte sie nicht durch zu dunkle Nuancen noch schmaler erscheinen lassen. Bin da noch in der Probierphase.
Eye Candy: Meine liebsten und meistbenutzten Lippenstifte |
Was sind Eure liebsten Lippenprodukte? Steht ihr mehr auf Nudetöne oder mehr auf satte Farben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!